Acc weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Don`t.Cry gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don`t.Cry

Don`t.Cry User

Hallo Liebes BigPoint Team

Ich spiele seit 2010 auf De3 hab über tausend € in dieses verbugte Spiel gesteckt und dann habt ihr wieder mal ne Sicherheits Lücke und den Support kann ich net Kontaktieren weil ich meine USER-ID zufällig nicht im Kopf habe
    Deswegen versuche Ich es auf diesem Weg

Mein Acc: Loginname: Bobinator97
    Spielname : Deine-Mama
    so ich komm seit 5 Tagen nicht mehr rein es kommt immer PW falsch kann nicht sein es ist seit 5 Jahren das selbe also bin ich auf PW vergessen gegangen gebe mein BN ein und warte auf ne mail von euch und warte und warte und warte es kommt keine mail!!

Ich also auf Benutzername vergessen gegangen und hab meine E-mail auf die ich den Acc letztes Jahr geändert hab ein und ES SAGT MIR DAS SIE FALSCH IST kann nicht sein ich habe extra alle alten mails nochmal gecheckt um sicher zusein das es die richtige ist war die richtige
    also wo ist euer Problem??
    Ich nehme an das ihr ein Fehler im System habt wo man Pw bzw Email ändern kann ohne das wie früher auf die derzeitige Mailadresse ne Nachricht kommt mit bestätigungslink bitte beheben

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die sogenannte Sicherheitslücke liegt zu 99,9% NICHT bei BP. BP hat nix mit Deiner Mailadresse zu tun, die können die gar nicht einfach mal so ändern und haben auch keinen Zugriff darauf. Genau das ist aber nötig, um zum Einen das PW zu ändern und die registrierte Mailadresse zu ändern. Also schon mal zwei Dinge, die BP nicht mal so eben machen kann und auch nicht machen wird.

Hier ist jemand an Deine Zugangsdaten gekommen und zwar sowohl vom Account, als auch von Deiner Mailadresse. Selbst mit der von Dir unterstellten Sicherheitslücke, die es sicher nicht gibt, ist immer noch der Zugang zu Deiner Mailadresse erforderlich und da hat BP schonmal keine Zugangsdaten.

Ich vermute, wir beide wissen ziemlich genau, was hier vorgefallen ist aber ich will hier niemandem was unterstellen, was ich nur vermute. Im Forum werden wir Dir bei dieser Angelegenheit sicher nicht weiterhelfen können, wir können hier primär nur dringend dazu raten, Deinen Rechner mal auf Viren, Malware und Keylogger zu prüfen, wenn Du wirklich Dir absolut nicht erklären kannst, wie es dazu gekommen ist.

Du kannst Dich auch ohne User-ID an den Support wenden, die angegebenen Daten mit Angabe des Servers sollten ausreichen. In meiner Signatur findest Du einen Link zum Supportformular, der Kontakt ist auch von einer anderen Mailadresse aus möglich.

Diese Angelegenheit lässt sich ausschließlich über den Support klären. Dort wird man die alle weiteren nötigen Schritte erläutern.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
    -DG4RAF-MMO- und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Zagato

Zagato User

Hallo du soltest erwegen dir in zukunft von deiner deine ID usw eine copy zu machen !So mit hast du keine probleme wen du einen leichten anfal von alsheimer hast! Fg Liebe grüße oda aber auch nicht ?Zagato das ferkel ausen chat lol :D

4. Vielleicht liegts daran:

Mein Acc: Loginname: Bobinator97
    Spielname : Deine-Mama

Und das System sagt: neee, das will ich nich^^

5. Sowas nur mit dem Support besprechen und vorallem hast du doch Zahlungsbestätigungen,wenn du gebankt hast.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So schauts aus. Ich schließ dann mal zu hier, bevor noch mehr spekuliert wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.