Acc weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Don`t.Cry gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don`t.Cry

Don`t.Cry User

Hallo Liebes BigPoint Team

Ich spiele seit 2010 auf De3 hab über tausend € in dieses verbugte Spiel gesteckt und dann habt ihr wieder mal ne Sicherheits Lücke und den Support kann ich net Kontaktieren weil ich meine USER-ID zufällig nicht im Kopf habe
    Deswegen versuche Ich es auf diesem Weg

Mein Acc: Loginname: Bobinator97
    Spielname : Deine-Mama
    so ich komm seit 5 Tagen nicht mehr rein es kommt immer PW falsch kann nicht sein es ist seit 5 Jahren das selbe also bin ich auf PW vergessen gegangen gebe mein BN ein und warte auf ne mail von euch und warte und warte und warte es kommt keine mail!!

Ich also auf Benutzername vergessen gegangen und hab meine E-mail auf die ich den Acc letztes Jahr geändert hab ein und ES SAGT MIR DAS SIE FALSCH IST kann nicht sein ich habe extra alle alten mails nochmal gecheckt um sicher zusein das es die richtige ist war die richtige
    also wo ist euer Problem??
    Ich nehme an das ihr ein Fehler im System habt wo man Pw bzw Email ändern kann ohne das wie früher auf die derzeitige Mailadresse ne Nachricht kommt mit bestätigungslink bitte beheben

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit