Access denied. Error Code 15.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von «•=Rêvøłûţíón=•» gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich habe vorhin kurz von GA1 auf DE2 gewechselt und wollte anschließend wieder auf den GA1 Server zurück wechseln, als ich plötzlich die Meldung:

int2.darkorbit.bigpoint.com - Access Denied
    Error code 15

This request was blocked by the security rules

Dann wird mir noch meine IP und irgend eine Proxy IP angezeigt.

Jedenfalls komme ich nichtmehr auf den GA1 Server.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das weg bekomme?

2. Miku

Miku User

Ich komme von GE1 auf GA1 und umgekehrt ohne Probleme

3. Ich habe das seit heute Mittag.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Möglicherweise liegt das an der Umstellung der Webseiten. Hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert? Falls das auch dort auftritt, stell doch bitte mal einen Screenshot hier rein, damit wir besser verstehen wo dieser Fehler auftritt und wer oder was diesen Fehler wirft.

5. Nun ja wenn du keinen Proxy benutzt frag ich mich wo die Proxy-Id her kommt. Laut AGB ist die Nutzung von Proxys verboten.

Schau mal HIER rein vielleicht findest du da die Lösung für dein Problem

6. Nein ich benutze keinen Proxy ô.o

Das Problem ist bereits behoben, aber wie, weiß ich auch nicht.
    Ich habe nur den Support angeschrieben und der sagte mir er kommt ohne Probleme auf den Account.
    Danach ging wieder alles.
    Lag wohl lediglich irgendeine Blockade vor.

7. Sollte kein Vorwurf sein das mit dem Proxy wenn man jedoch keinen nutzt dürfte der auch nicht auftauchen. Nun ja egal wenn alles wieder funktioniert ist es ja gut.

Viel Spass

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann hänge ich hier jetzt ein Schloss davor. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.