Account gebannt, angeblich gestohlener acc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von endless_sad.R†P gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey leute,
    mein acc wurde heute gebannt Grund: Acc sei gestohlen ...
    Wie soll mein acc bitte gestohlen sein?! Spiele den schon seit 2009! Mein gott so viel Geld in dem Acc drin.
    Hab support angeschrieben die sagen nur folgendes...

    *Race-Gummi, E-Mail-Zitat entfernt*

    Ich mein wie kann man einen acc auf anhieb bannen, nur weil gemeldet worden sei, der acc sei gestohlen?!
    Ich will meinen acc zurückhaben!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2014
  2. Da wirst Du dem Support einen Nachweis bringen müssen das der Acc wirklich seit 2009 Dir gehört.
    Am besten geht das wohl mit Bankingnachweisen die Du ja sicherlich hast da du so viel Geld reingesteckt hast. Man bekommt dazu ja auch immer noch eine Bestätigungsmail dazu.
     
  3. DerBro2000

    DerBro2000 User

    jop dem support musst du einen beweis erbringen das du es wirklich bist. ansonsten kann ja jeder sagen "höhö der acc is meine" :eek:
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Solche Angelegenheiten können wir im Forum weder lösen, noch ist es ein Thema für die Öffentlichkeit. Suche bitte das Gespräch mit dem Support, um eine Lösung zu finden. Zum Beispiel lege dir alle möglichen Beweise vor die beweisen, dass es tatsächlich kein gestohlener Account ist.

    Hier im Forum würden wir leinen Schritt weiterkommen.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.