Account gebannt oder nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xWarriorx gestartet, 20 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xWarriorx

xWarriorx User

Hey leute,

grade kam ich von arbeit und wollte mich in mein account einloggen,es lädt und dann lande ich wieder auf der Startseite.So jetzt habe ich mal clanmitglieder gefragt immer wenn sie auf mein Profil gehen wollen,steht da User existiert nicht aber im Clan werde ich noch angezeigt,auch mein Rang ist normal und nicht Basic Space Pilot
    Was ist da Los?
    Kann mir vll. hier jemand weiter helfen?

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Hier im Forum wird Dir hierzu nicht geholfen werden können, sondern nur vom Support. Wende dich daher an den Support, um den Grund zu erfahren.

3. Wenn da steht das der User nicht existiert aber noch im Clan zu sehen ist, ist der ACCOUNT gesperrt. Und Basic Space Pilot wird da morgen stehen. Setz dich mit dem Support zusammen, nur die können dir schreiben WARUM das so ist.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da dem Anschein nach Dir der Weg zum Support bekannt ist, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.