Account gehackt und habe Beweise..reicht das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EureHilfeZählt gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich habe mir hier gerade einen neuen Account erstellt um diese Frage stellen zu können.
    Also ich kann micht nicht mehr in meinen Account einloggen. Ich habe jetzt ein paar PSC karten von den letzten einkäufen und einige screens wo auch meine ip zu sehen ist. Reicht das? könnte auch noch screens von ingame mit senden und von meinen letzten nicknames?

2. MyOffice

MyOffice User

Hallo du musst dich an den Support wenden. Wenn du Nachweise über Buchungen hast ist das gut. Die brauchen dann noch die Info wegen User-ID und Instanz.

Aber ob die dir wirklich helfen können kann dir keiner sagen. Schick einfach alles was du hast an den Support und viel Erolg dabei.

3. Gab es eine Person, die die Daten von dem Acc sowohl auch von deiner E-Mail Adresse kannte?

4. SkyMaster

SkyMaster User

Du kannst ja mal versuchen dich spät nachts einzuloggen wenn der andere nicht mehr eingeloggt ist. Ohne deine E-Mail Adresse kann er das Passwort eh nicht ändern. Mit viel Glück kommst du wieder rein und dann würde ich sofort das Passwort ändern und alles notieren was passiert ist.

Ob der Support helfen kann und alles wieder zurückerstattet wird kann ich dir leider nicht sagen. Viel Glück

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

In diesem Fall kann dir tatsächlich nur der Support weiterhelfen. Dieser kann sich nämlich die Sache anschauen und bei Bedarf eingreifen. Eine andere Möglichkeit gibt es seitens Bigpoint nicht.

Schick einfach alle Beweise und Daten die du hast an den Support. Danach abwarten und hoffen, dass der Support dir helfen kann. Jemand anders kann es wie gesagt leider nicht.

6. ja er hat die email geändert oder so ich komme jedenfalls ned mehr rein

7. ja dann haste Trauer.. Wer seine Daten weitergibt ist selbst schuld. Was wurde Dir denn versprochen?

Wèîbŝŝŧũecκ gefällt dies.
  8. Wenn die E-Mail wirklich geändert wurde kann dir der Support auch nicht helfen da hilft dann eh nur eine Anzeige bei der Polizei. Deinen PC auf Schadsoftware scannen und bei einem Fund möglichst alle Passwörter von einem anderen PC aus ändern. Man sollte einen guten Virenschutz haben und keine 0815 Passwörter