Account Gehackt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darkorbit_yeeah gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurde gehackt und mein acc wurde mir geklaut wie auch immer ich hab Keine userdaten weiter gegeben

Sever de3 Name Slayer Rang: 51 könnt ihr mir weiter helfen und ich weiß auch leider nucht das passwort von der emailadresse leider :/

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Du weißt das Passwort Deiner eigenen E-Mail nicht?:rolleyes: Es gibt sicher auch dort eine "Passwort vergessen" Funktion, mit der Du ganz leicht wieder Zugang bekommen solltest.

Bezüglich des gehackten Accounts musst Du Dich an den Support wenden, dort erfährst Du alle weiteren Schritte.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  3. Ein Schelm wer böses dabei denkt ^^

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Im übrigen gibt es noch einen offenen Thread, wo jemand Ansprüche auf denselben Account geltend macht.:D Ich werte das hier also einfach mal als Spam.

Ich schließ hier lieber wieder zu.:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.