Account gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Earth_Fighter[MIF] gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nach langer zeit wollte ich wieder Darkorbit spielen aber das problem ist ich kann mich nicht einloggen und ich denke dass mein account gelöscht ist und
    ich wollte mal fragen was ich jz machen soll

2. im hauptfenster ist links oben ein globus auf dem man die instanz auswählen kann. vielleicht bist du nur auf einem falschen "server" gelandet.

ansonsten kann dir nur der support helfen (fragezeichen rechts oben im hauptfenster).

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, zuerst solltest du überprüfen, ob du dich auf dem richtigen Server befindest. Es gab nämlich bezüglich der Server-Auswahl vor längerer Zeit ein Update.

Sollte das ausgeschlossen werden können, dann kann dir nur der Support sagen was mit dem Account los ist. Hier im Forum sind unsere Möglichkeiten leider beschränkt.