Account "gesperrt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Harrer1v9 gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Harrer1v9

Harrer1v9 User

Hey,

ich habe 2 alte Accounts auf denen ich gerne wieder spielen würde, jedoch kommt diese Meldung wenn ich mich einloggen will. "Forbidden You don't have permission to access /ProjectApi/noInactive.php on this server.". Ich habe diesbezüglich auch schon den Support angeschrieben, jedoch weiß ich 1. nicht wie ich zurück schreiben soll / kann und 2. wird nach meiner UID gefragt, jedoch kann ich diese doch garnicht sehen, wenn ich mich nicht in den Account einloggen kann.

2. Harrer1v9 gefällt dies.
  3. Harrer1v9

Harrer1v9 User

Wurde mir schon einmal empfohlen, weiß aber nicht wie ich mich dort erkundigen soll

4. kersch

kersch User

durchs lesen zum beispiel
    dort wird dein problem beschrieben
    dort wird gesagt: es wird eine OA geben wenn das nachmergen passiert (die gibt es bereits)
    und in der OA steht: das entsprechende skript läuft...und es wird bescheid gegeben, wenn es fertig ist
    diese "fertig" meldung ist noch nicht da...also warten

5. muf-007

muf-007 User

Hast du eventuell noch eine alte Bigpoint Payment/Support mail oder einen Profil-Link deiner Accounts?
    denn da sollte die User ID enthalten sein...