Account gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HaRrY2191997 gestartet, 17 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Liebe Community,

    Ich habe ein Problem das mein Account gesperrt ist wegen einem Lastschrift verfahren und die E-Mail die auf den Account läuft ist nicht mehr existent nun ist die frage wie ich das überweisen kann oder ich an die Rechnung komme.

    Vielen dank im voraus für eure Hilfe
     
  2. @ HaRrY2191997

    Probier es mal so:

    User-ID / Instanz / Accountname

    Support, Art der Anfrage: Allgemeine Fragen
    schildere Dein Problem mit allen Angaben*, dort wird es dann an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
  3. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Sonst versuch mit dem Support deine E-Mail die auf dem Account läuft zu aktualisieren also zu ändern.
     
  4. Wεndy

    Wεndy User

    1. die E-Mail betr. der Rechnung ist nicht mehr existent ?
    2. od. die E-Mail-Adresse des Account's ist nicht mehr existent ?

    In beiden Fällen musst Du Dich an den Support wenden.
    Betr. 1. User-ID / Instanz / Accountname / Problemschilderung*

    Betr. 2. wie oben, aber hier muss noch eine Nachweis erbracht werden, damit selbiger Account auch Dir gehört.

    LG
     
  5. Hallo HaRrY2191997,

    im Normalfall, sollten dir alle Informationen die du benötigst um deinen Account wieder frei zu bekommen, nach dem Login in deinen Account angezeigt werden. Um die Email Adresse in deinem Account ändern zu lassen, musst du dich an den Support wenden, der einige Informationen zu deinem Account möchte als Bestätigung das es deiner ist.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Grüße GeisterJäger

    Edit: Keine Reaktion des TE

    *Closed*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.