Account hack und keine hilfe bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Swaty gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swaty

Swaty User

Hallo kann mir jemand helfen,mein account wurde gehackt allerdings weigeren sich die Bigpointsupporter mir zu helfen,sie sagen nur ich soll zur Polizei gehen die sagen allerding,dass sie auch nicht dafür zuständig sind sondern die Firma wo der Acc drauf läuft ich kann den Supportern aber alles geben was sie brauchen sie haben schon meinen ausweis (kopie) die acc id kann ich ihnen geben einfach alles auser die erste e-mail sowie die e-mail wo der acc momentan läuft

Weis einer wie ich den Account zurück bekomme?

2. lass alle verknüpfungen vom support trennen .. zb mit facebook,bigpoint ... hat mir geholfen .. ich habe ewigkeiten damit gekämpft :)
    viel glück

also wenn du noch in den acc reinkommst ...

3. da hilft nur ein guter anwalt,der kann dir helfen

4. Swaty

Swaty User

Tut mir leid was soll das heißen?

5. Meinst du mich?

6. Swaty

Swaty User

7. Bei mir war das so, dass der ''Hacker'' in meinen Account reinkam mithilfe von Facebook. Ich habe mich damals in Facebook mit Darkorbit angemeldet, und schwupp war es geschehen. Er konnte jederzeit in meinen Account, trotz Datenänderung. Also habe ich den Support angeschrieben und habe gesagt, die sollen die Verbindung/Verknüpfung mit Facebook trennen. Wie genau der Hacker das gemacht hat, weiß ich bis heute nicht! Aber es hat geholfen ... Ich hoffe du verstehst es jetzt :)

8. Swaty

Swaty User

Ja verstehe es jetzt :) Allerdings ist mein acc ganz weg. Wie er es geschafft hat weis ich auch nicht habe ja keinen trojaner oder so auf dem pc jedoch hat er es geschaft meine e-mail plus acc zu hacken schon konnte er sich in rue alles nehmen habe bigpoint sogar die e-mail gesagt wo er sie rübergeswitcht hat mann kann ja gelöschte e-mails wiederherstellen egal interresiert keinen und dabei ist mein acc mit nichts verknüpft :(

9. Swaty

Swaty User

Gibt es denn keine möglichkeit mit einem supporter zu reden und nicht nur schreiben?

10. scheffe

scheffe User

Na so einfach wird er deinen acc nich häcken können er muss ja irgend welsche anhalts punkte gehabt haben um da rein zu kommen oder du must die daten irgend wo weiter gegeben haben.

Gibt zwei möglich keiten entweder du gehst zu polizei mit allem was du hast und erstatest anzeige den muss bp das überprüfen oder was ehr eine schlechte lösung is du verzischtest auf den acc was ich aber nich glaube will dich damit jetzt nich angreifen.

Hatte das damals auch das mir ein acc gehackt wurde schon ewig und drei tage her aber denn acc habe ich nie wieder gehsen!!!

tut mir leid für dich.

11. samran

samran User

Es gibt keine Möglichkeit mit den Supportern zu reden dir bleibt nur das zu tun wasdir der Support geraten hat. Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei stellen (denn der Diebstahl eines Accounts ist ein Cyberangriff auf deine persönlichen Dinge). Danach ist zwingend ein Anwalt einzuschalten denn nur der bekommt auch Akteneinsicht. Bp informieren sobald die Anzeige erfolgte(sollte auch eine Kopie der Anzeige bei der Polizei erhältlich sein).

Hier im Forum wird dir keiner weiterhelfen können

12. Moerfie

Moerfie User

Vielleicht hatt da jemand versucht sich Uridum zu "ercheaten" und ist auf die böse Masche reingefallen?

Das soll keine Verdächtigung sein, es ist nur eine Vermutung.
    Weil einen Acc. zu hacken ist nicht so einfach.

13. Probiere es mit der Polizei ... andersweitig ist da nichts zu machen, vermute ich ... :(
    Viel Glück weiterhin!!

14. Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

Entweder du bist zu 100 % nicht dran schuld das du gehacked wurdest und kriegst den Acc ohne Mucken und Murren seitens BP wieder ODER du musst zur Polizei gehen.

15. Swaty

Swaty User

mmm siet schlecht aus denn die polizei macht nix wahr schon vor ort ne sauerei mit den acc alles

16. Naja, du wirst sicherlich nen Fehler gemacht haben der gegen die AGB's verstößt sonst würde man dir garantiert helfen.

17. Swaty

Swaty User

Dann sag mir welchen habe niemandem die daten gegeben gewiss habe ich irgendeinen "cheat" benutzt wo jeder weiss dass das alles nicht funktioniren kann da es nicht client abhängig ist(Das Spiel) und habe mich schon am darauffolgenden tag wo ich gemerkt habe dass ich nicht mehr in meinen acc reinkomme beim support gemeldet ich habs heute wider probiert da bekaam ich die nachricht dass ich mein ausweis kopieren soll und den ersten loginname id alles konnte ich ihnen volegen halt nur nicht die e-mail wo der acc jetzt drauf läuft dann bekommme ich eine antwort in der steht dass ich am februar dieses jahres schon ein ticket geöffnet habe wo mir auch keiner geholfen hatte ich verstehs nicht die haben alles erstes passwort ip globalip loginname erste e-mail und meinen ausweis also falls der sich berschweren sollte wenn er keinen zugriff auf "seinen acc" hat haben die mich ja sofort was aber micht sein dürfte denn ich habe ja alle daten und infos weil es mein acc ist

Danke aber :)

18. Dann wird sich wohl auch dabei die Supportrichtung geändert haben. Normalerweise, wenn es keine Unstimmigkeiten im IP Log gibt und du all das vorweisen kannst hat BP keinen Grund, dir nicht zu helfen.

19. Swaty

Swaty User

Ja das ist ja mein problem hatte das schon mal vor einem oder 2 jahren da war es kein broblem jetzt anscheinent schon

20. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Im Forum kann dir da keiner helfen. Die Polizei wird dich da auch nicht einfach wegschicken, von daher sind Zweifel des Supports verständlich.

Wenn die email verifiziert wurde, dann geht eine Datenänderung auch nicht ohne weiteres, es liegt also nicht nur an deinem Acc bei BP, somit gibt es da auch weitere Unstimmigkeiten.

Auch deine Aussage, dass du die erste email nicht hast, heißt nunmal, dass dort Informationen fehlen, wodurch sich Zweifel ergeben. Später wiederum sagst du, dass das alles vorliegt, also selbst hier gibt es bereits Unstimmigkeiten im Thread und in den Informationen, die du uns gibst.

Der Weg für dich läuft also über den Support und wie es aussieht über die Polizei und dabei dann eine Kopie der Anzeige beim Support vorlegen.

Hier mache ich zu, da wir dir ohnehin nicht weiter helfen können und der Support dir auch mitteilt, was benötigt wird

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.