Support Account löschen (nur auf bestimmten Server)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Λssαssίπ gestartet, 25 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

Den gesamten Account kann man ja über den Support löschen. Wie sieht es aus wenn man den Account auf spezifischem Server löschen will.

Ich will gerne alle meine Spielstände bis auf den in GA löschen. Gründe dafür sind persönlich. Habe nichts illegales gemacht :). Zudem habe ich auf GA seit einer Woche neu angefangen.

2. wieso störts dich? du spielst auf seperaten servern also brauchst dich nen dreck um die anderen scheren^^

3. Wenn Du eine Verknüpfung zum BP Portal hast kannst du das unter "Mein Account -> Administration" erledigen.

Ansonsten gilt das was der VP schon gesagt hat.

4. einfach beim Support nachfragen, sollte eiglich kein problem darstellen die server einzeln löschen zu lassen

5. Der Support löscht keine Acc's!

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

wie gut, dass hier soviele Bescheid wissen, was angeblich getan und nicht getan wird.

Man braucht keine Instanz löschen, wenn man das aber unbedingt will, geht es wenn nur über den Support aber auch nicht einfach nur mit der Anfrage bitte löschen, sondern da muss schon bisschen mehr kommen.

Es macht aber keinen wirklichen Unterschied ob man den gesamten Login-Account oder einzelne Instanzen löscht. Im Forum können wir dabei aber nunmal nicht helfen

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.