Account löschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LeVieuxPort gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    Da ich einen überflüssigen Account habe wollte ich den löschen aber irgendwie finde ich nicht heraus wie ich meine DO-Account löschen kann.
    kann mir jemand helfen und weiss jemand wie das funktioniert?
     
  2. Man kann seinen Account nicht automatisch löschen.

    Daher solltest Du den Account für viele Monate einfach stehen lassen (und Dich nicht/nie mehr in dem Account einloggen), dann weißt Du Bescheid, dass der Account zwischen einem Jahr dann von BP automatisch gelöscht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
  3. es ging mal über die seite von bp aber nur wenn man sich da auch registriert hat und auch nur von nem server, mehr weiß ich nicht das hab ich vor nem jahr mal von nem mod gesagt bekommen.
     
  4. Ich hatte 1 Jahr darkorbit pause und hab mich nie eingeloggt und mein ACC ist immernoch da, daher stimmt deine Aussage nicht ;)
     
  5. @TE
    Du kannst deinen Account ganz einfach ruhen lassen. Je nachdem wie sehr er vorher bespielt wurde und gebankt, wird er nach einiger Zeit "gelöscht", besser gesagt aus der Datenbank entfernt. Du kannst ihn aber jederzeit wieder vom Support reaktivieren lassen, soweit ich weiß.

    Oder du kannst den Support anschreiben und um eine manuelle Löschung bitten.
     
  6. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Einfach den Support anschreiben. die machen das. aber Achtung, solltest du nur eine bestimmte Instanz löschen lassen wollen, mach denen das klar.
    Ich wollte damals nur den De3 Server weg haben, als man beim einloggen noch direkt die Server wechseln könnte, damit der halt nicht mehr in der auswahlliste erschien.
    Leider wurde der gesammte Account gelöcht. jedoch mit Hilfe von Arruba (edit: und dem freundlichem Support) dann wenigstens wieder hergestellt.

    mfg
     
  7. Ich weiß zwar nicht warum man seinen Account löschen will, aber wenn, dann solltest Du mit dem Support reden.

    @Julius-816- ich hatte auch eine längere Auszeit und meine Accounts sind immer noch da.

    MfG
     
  8. Ja, wenn es so ist (ein Account von mir verschwand schon nach 4 Monaten, daher), werde ich mein Posting ändern.
     
  9. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Möchtest du deinen Account löschen, dann schreibe den Support an.

    Achte bitte darauf genau die zu löschende Instanz auch mit anzugeben. Hast du nur eine Instanz brauchst du diese Angabe nicht unbedingt.
     
  10. war 5 Jahre inaktiv, davon ganze 4 ohne mich auch nur einmal einzuloggen.....der Acc war danach wie zuvor ohne Probleme spielbar...
     
  11. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Ich schätze es hängt auch damit zusammen ob für den Account gebankt wurde oder nicht.
    So genau kann dir das leider keiner sagen.

    Ist aber auch nicht so wild. Besser der Accoun ist auch nach X Monaten noch da wenn man sch entschließt doch wieder zu spielen, ich kenne das aus eigener Erfahrung ;)

    Der TE weis nun was er zu tun hat und damit ist auch dieses Thema erledigt und kann geschlossen werden.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.