Account Login nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KJPanhead gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KJPanhead

KJPanhead User

Moin,
    ich habe jetzt seit einigen Jahren nicht mehr Darkorbit gespielt.
    Hab mir dann vor ein paar tagen gedacht das ich ja mal nachgucken kann was sich verändert hat. Jedenfalls habe ich versucht mich mit meinem uhralten Account einzuloggen und komme nicht in den Account.
    Jedesmal nachdem ich auf login drücke läd die Seite und dann komm ich einfach ohne meldung auf die Hauptseite zurück.
    Was kann das sein?

2. Account wegen Inaktivität gelöscht

3. KJPanhead

KJPanhead User

ok, kann es denn trozdem noch sein, das mir angezeigt wird das mir ne email geschickt wird, wenn ich auf Passwort vergessen den Accountnamen eingebe oder auf Usernamen vergessen die Emailadresse eingebe

Und es kommt keine Email an.

4. Du hast Dir Deine Frage ja schon selbst beantwortet:
    Du kannst höchstens mal den Support nett bitten ob die was machen können. Vorausgesetzt Du weißt alle Deine Daten wie Mailadresse, User ID u.s.w. noch und kannst nachweisen das es Dein Acc ist.

5. Im alten Forum gabs dazu mal eine Ankündigung... da wurde gemeint das alte accounts reaktiviert werden können.
    Aber ich weiß nicht ob das noch aktuell ist.

6. Und genau darum muss er den Support höflichts anschreiben und geduldig warten bis die sich melden

7. Zitat von Lisa Zimmermann:

Geduld ist, Ausdauer zu haben, auf etwas zu warten was sich Zeit lässt!

KαterUndRock gefällt dies.
  8. KJPanhead

KJPanhead User

Also alle Daten hab ich noch, wie kann ich den Support erreichen?
    Dann kann ich ja mal nachfragen.

9. KJPanhead

KJPanhead User

Ok vielen Dank :D

10. BA-RoyalRumble

BA-RoyalRumble Board Administrator Team Darkorbit

Hier schließe ich mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.