Account nach 1 Jahr Reaktiviert, alles Weg?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von neuernick12cxc gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,
    keine Ahnung ob das hier der richtige Bereich ist.
    Ich habe über 1 Jahr Pause gemacht auf DE1 und habe meinen Account vom Support reaktivieren lassen.
    Soweit so gut: Ich komme wieder in den acc! Mein lvl, Erfahrung, Ehre, Schiffe, Drohnen alles ist noch da! Mein ganzes Ranking.
    Jedoch ist alles andere Weg, mein Inventar ist komplett leer, keine Muni mehr (2.000.000 x4 weg) keine Laser, keine Schilder NIX

WIESO?
    P.s.: Logbuch ist leer

2. The-Legend

The-Legend User

Im Forum gibt es dafür keinen richtigen Bereich.

Der richtige Bereich ist der Support.

3. Also wenn Du Dich heute das erste mal eingeloggt hast würd ich Dir empfehlen erst mal den Serverneustart abwarten..
    Wenn dann noch nix da ist, oder Du Dich gestern bereits ein mal eingeloggt hattest, noch mal beim Support melden

4. tja das ist genau so wie vor 1 Jahr als ich aufgehört habe, Support sagt mir natürlich es gibt keinen Anspruch!
    Das ist eine Perfekte Masche! Anstatt einfach den kompletten Account zu löschen, ihn nur "aushölen" und nutzlos machen vllt ist der User ja wieder so blöd und bankt schnell 100€ um sich alles wieder zu kaufen..
    Trauurig traurig

5. 100€ naja um mitzuhalten wird das nicht ausreichen :D

6. Hast du überhaupt kontrolliert, ob du auf dem richtigen Server eingeloggt bist?

7. Wenn EP und Ehre Zahlen noch genauso sind wie früher, wie er bereits sagte, wird er wohl auch auf dem richtigen Server sein...

8. Ich glaube dass man den Server nicht mehr beim einloggen auswählen kann ist weniger als ein Jahr her, wenn dem so ist bist du auf einem anderen Server eingeloggt. Einfach oben links neben dem Haussymbol die Weltkugel anklicken und den Server auswählen, auf dem du vor einem Jahr gespielt hast. Ansonsten geht's nur über den Support.

Hoffe ich konnte helfen:)