Account Sharing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ashkal gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ashkal

ashkal User

hallo

habe ein paar Frage wen ich 2 acc habe und die 2 acc habe ich schon seit 4 oder 5 Jahren oder lenga und von ein mal ist mein acc gesperrt weil jemand behaupte das der 2 acc nicht mir gehört wie kann so ein Fehler en stehen darf ich mich in mein 2 acc nicht einloggen ich verstehe das nicht genau was das Support von mir will die sagen ich weis welche acc ich gespielte habe das weis ich auch mein 2 acc die mir gehören ist das dann ein Account sharing oder wie wer weis was da von also ich finde nix in der agb oder in Forum was da von das ich mich in mein acc nicht einloggen darf sonst habe ich ein Account sharing

und ja 2 acc sind gesperrt

2. ich versteh gar nicht was genau du nun wissen willst

vllt solltest du deine frage etwas genauer stellen/erläutern

zum selben thema gibt es zwei zeilen weiter unten schon nen threat vllt mal bisschen kucken und nicht immer nutlose neue threats zum selben thema eröffnen

3. ashkal

ashkal User

In.nomine.Imperatonis also ich fange noch mal an ich habe 2 acc. in gleich Server das 1.acc ist mein Haupt acc voll elite das 2. acc ist so ein Mittel mesig will mein booster Sparren und loge mich immer meich mal mit 2 acc ein habe die 2 acc 4 bis 5 Jahren oder länger und von ein mal sind mein 2 acc gesperrt angeblich das der 2 acc nicht mir gehört und mein haubt acc ich versteh das auch nicht genau die sagen zu mir mehr Information zu bekommen mus ich mir ein Rechtsanwalt holen aber ein Rechtsanwalt koste 150 Euro wen ich mir ein holen habe ja genug beweise das der 2 acc mir gehört banking und so weiter mus dann bp das Geld mir zurück geben hate das noch jemand das gleiche Problem wie ich

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wir haben keine Einsicht in "Deine" Accounts und können deshalb auch nicht beurteilen, ob beide Accounts auch tatsächlich Dir gehören. Der Support wird auch nicht unbegründet einfach Accounts wegen Acc-Sharings sperren. Zweifelsfrei liegen Beweise dafür vor.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.