Account sperre wegen Bug using w

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22● gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann man wegen einem Bug gesperrt werden der auf bigpoints problemen basiert ?

(verbindungsproblemen)

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Indem Du den Bug zu deinem eigenen Vorteil ausnutzt. Ganz einfach. Vorsätzliches Bugusing ist laut AGB untersagt. Wenn Du gezielt immer wieder den Bug hervorrufst, dann musst Du damit rechnen dafür bestraft zu werden.

3. Okay .....dann schau ma aus meiner perspektive mit :D

Eine schöne woche darkorbit .....voller verbindungs probleme :D
    man bekommt andauernd neuverbinden .... so während dieser woche hat sich aber grade ein bug eingeschlichen der sich beute key bug nennt nach langen recherchieren hab ich rausgefunden das dieser so ging EDIT
    so wie kann ich nun dafür gesperrt werden wenn verbindungsprobleme da sind die auch im forum bestätigt wurden ???
    (https://board-de.darkorbit.com//threads/entschaedigung-fuer-probleme.99355/)

4. BA-RescueKnight

Ich weiß, wie dieser Bug funktioniert und der hat absolut nichts mit irgendwelchen Verbindungsproblemen zu tun. Selbst wenn, hättest Du dies immer und immer wieder ausgenutzt, somit ganz klar Bugusing denn man muss hier aktiv und gezielt handeln um den hervorzurufen also nix mit mal zufällig passiert.

Deine OA ist wohl auch absolut unpassend, erstens hat sie nix mit dem Bug zu tun und zweiten ist die vom 6. März.

Vorsätzliches Bugusing ist so was und da braucht man auch keine Ausreden ala Verbindungsprobleme erfinden oder die Schuld auf BP schieben.

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
    The-Legend gefällt dies.
  5. Danke rescue für dein nettes verhalten gegenüber den forum usern, nett wie du alle erst antworten lässt bevor du etwas closed ....

und zu dem das die oa älter ist das ist mir bewusst ich gehe auch davon aus das der acc damals gebannt wurde ..............

6. BA-RescueKnight

Du schreibst Beutekeys und ich reagiere drauf. Ich weiß weder, ob es deswegen ist, noch weiß ich irgendwas anderes zu Deiner Sperre.

Wenn Du wissen willst, weswegen der Account nun dicht ist und wie lange, wende Dich bitte an den Support. Hier bist Du da an der falschen Adresse. Im Forum kann Dir dazu keiner helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.