Account Sperren wegen Pushing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finde ich ja erstklassig das BP mal die Leute bestraft die nichts gebacken bekommen, nur leider sind es meiner Meinung nach die falschen Leute.
    Man hätte eher Seprombug User und Venezuela Accounts sperren sollen.

Aber egal von mir gibts ein Lob dafür.

mondri-10 gefällt dies.
  2. Gibt es Beweise für irgendwelche dauerhafte Sperrungen?

3. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

gab es da ne OA zu?
    hab ich was verpasst?
    Klär mich doch bitte mal auf Eisblume!

mfg

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Eisblume was soll die Aussage nun?

Wenn etwas gemacht wird, dann geht das erstmal nur die betroffenen Spieler selbst was an, da wird es also keine Information von uns geben. Wenn BP entscheidet, dass es größer gemacht wird und eine OA gibt, dann kommt die.

Aber wenn was gemacht wird, wird es übrigens immer wieder, wird nur nicht gesehen, dann wird es da gemacht, wo es nachgewiesen ist. Sich hinzustellen und zu sagen aber wo anders wärs besser, ist der falsche Weg.

Es geht nicht alles auf einmal und nur nach Prioritäten dabei zu gehen, wird auch nicht hilfreich sein. Auch wenn etwas anderes für einige schlimmer sein mag, heißt das nicht, dass eine Tat daher unbestraft bleiben sollte.

Für Pushing wurde man schon immer bestraft und es gab auch immer schon Sperren, wenn da also nun was vorgefallen ist, was du mitbekommen hast, dann ist das so, wenn nicht dann nicht. Das ändert aber nichts daran, dass es ohnehin immer mal wieder vorkommt, genauso wie bei anderen Sachen auch.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.