Account steckt auf DE3 fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Portys-Kleiner gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich hab das Problem, dass ich mich auf einen anderen Server eingeloggt habe und dort nun feststecke mit einer Fehlermeldung:

Lieber User.
    Es ist ein Fehler aufgetreten.

Brauchst Du Hilfe? Dann wende Dich einfach an unseren Support - wir helfen Dir gerne weiter!

Nun kann ich halt nicht auf meinen ursprünglichen Server zurück, den Support habe ich auch angeschrieben, aber bis der mir antwortet ist wahrscheinlich morgen mittag. Könnte mir da vielleicht ein Admin schnell auf die Sprünge helfen, meinen Account auf DE2 zurückzusetzen? Wahrscheinlich verpasse ich dadurch morgen Referees und das Event, nur weil ich auf einen anderen Server gewechselt bin :(

Wäre wirklich toll! :/

@BA-RescueKnight kannst du da bitte was machen :(

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Log Dich dort doch mal aus, Browser schließen, Cache und Cookies löschen und dann versuch es nochmal.

3. Hallo Rescue,

nein das hilft nicht.

Hier mal ein Bild dazu was passiert:

http://www2.pic-upload.de/img/30977650/DE3.png

Zur Anmerkung! Mein Hauptaccount ist auf DE2! Kannst auch gerne mal nachschauen, sofern du dazu berechtigt bist. Früher kam ich ganz einfach auf DE2 zurück, indem ich oben links den Pfeil nach links angeklickt habe, da ich aber den Browser geschlossen habe, komme ich nicht mehr zurück ..

4. BA-RescueKnight

Das ist die Payment-Seite, nicht die Spielseite. Wenn Du Cache und Cookies löschst, solltest Du eigentlich nicht mehr auf der paymentseite sein, bzw schließe doch einmal die Paymentseite. In Deinem Screen vage ich zu erkennen, das diese in nem Extra-Fenster geöffnet ist.

5. Hallo Rescue,

doch, die Seite tritt weiterhin auf. Mein DE3 Account ist gesperrt wegen Payment und daher kommt eben die Meldung. Der Account wurde dort vor Jahren mal gesperrt.

Da mein Hauptaccount aber DE2 ist, und ich dort nicht zurückkomme, wegen der Fehlermeldung, war die Frage, ob du mich dort zurücksetzen kannst/darfst.

Wie schon gesagt, du kannst gerne, sofern du die Erlaubnis dafür besitzt, selber nachschauen.

User-ID: 45602992 *Die User-ID ist von meinem DE2 Account, auf dem ich gerne wieder Zugriff hätte. ( DE3 verweigert es, da ich nicht ins Spiel komme wegen der Payment-Meldung )

6. BA-RescueKnight

Ich bin sozusagen noch Lehrling beim Support:D, daher sind Paymentangelegenheiten für mich noch tabu. Du wirst also auf Antwort eines anderen Supporters warten müssen, so leid es mir tut.

PS: Lies Dir nochmal genau durch, was Du an den Support gemeldet hast, das ist etwas verwirrend.:p

7. Ich weiß, dass du noch Lehrling bist^^

Naja, schade.. Dachte du kannst meinen Account von DE3 wieder auf DE2 zurücksetzen ( von Testserver zum Ursprung geht das ja auch ). :(

8. Sieht klassisch nach ner Payment Sperre aus, ich bezweifel mal das die den dann einfach auf De2 setzen werden.

9. Die Sperre ist schon seit Jahren her und wurde auch abgeklärt. War wohl mein Fehler, dass ich es vergessen habe und auf DE3 gegangen bin..

Also... Nochmal... Ich spiele auf DE2, habe vor Jahren mal auf DE3 gebankt und nicht bezahlt und es mit dem Support geklärt. ( Deswegen kommt da kein Geldbetrag mehr )

Nun habe ich mich auf DE3 über Serverauswahl eingeloggt und komme deswegen nicht mehr zurück deshalb bat ich Rescue darum mich wieder auf DE2 zurückzusetzen...^^

10. Dort kommt auch kein Geld Betrag mehr, du schreibst den Support an und der nennt dir dann die Genaue Summe des Betrags ;)

Ist überall so, war bei mir nicht anders :D

Theoretisch bist du jetzt dein De2 auch los.
    Mal schauen was der Support macht ^^

11. Warum sollte ich meinen DE2 Account los sein? Ich hab da vor Jahren gebankt, nicht gezahlt und fertig.

Ich spiele auf DE2, habe mich wegen meiner Dummheit auf DE3 eingeloggt und komme nicht auf DE2 zurück. Ich will einfach nur auf DE2 zurück, mehr nicht^^

@BA-RescueKnight bitte.. Die Schulden sind alt und ich will einfach nur auf DE2 zurück. Du kannst mich bestimmt auf DE2 zurücksetzen :(

12. Ich denke mal solange Du Schulden bei BP hast, wird da nix mehr gehen bis die Schulden Bezahlt sind.
    So wird auch die Antwort von Support sein.

13. Tolle Einstellung !

SENTENZA gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

Schulden sind Schulden. Klär das bitte mit dem Support. Ich kann und werde da nicht eingreifen können.

Ich schließ dann auch mal wieder zu hier.

Sorry.:oops:

SENTENZA gefällt dies.
  15. Nochmal... Die Schulden sind alt, ich zocke seit Beginn an DE2 und dort ist mein Hauptaccount, also möchte ich auch zurück auf DE2.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.