Account transferieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XMoonwalkerX gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Habe ein Account in Deutschland 1 und möchte es auf Deutschland 6 transferieren.
    Ist das möglich, wenn ja wie?

Danke im vorraus.

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Nein das ist leider nicht möglich. Neuer Server bedeutet immer neuer Anfang, da führt kein Weg dran vorbei.

3. wenn du noch die motivation hast in einem neuen server neu anzufangen, tuh dir selbst ein gefallen, und fang auf GE1 an oder GA1. Alle DE instanzen sind leer, auch de6 ^^

4. was würde denn passieren wenn bspw de6 gelöscht wird ? also was würde mit dem account passieren ?

5. Warum sollte man DE6 löschen? xD

6. das Löschen eines kaum bespielten Servers(z.B. DE6) hätte evtl. den Vorteil das ein neuer(ja neu und kein alter leerer) Server eröffnen könnte und dort dann viele neue Spieler anfangen würden. Auch wenn gleich die Hetztriaden von "Nein der server wird dann trotzdem ned bespielt" usw. ich kann nur meine Meinung wiedergeben die lautet das ich viele Leute kenne die wenn ein neuer Server rauskommen würde dort auch anfangen würde. Keine neuen Server zu öffnen nur weil das das letzte mal schief gelaufen ist ist aber auch keine Lösung. Weil welcher Normalspieler(1-2h am Tag) möchte auf nen server spielen der total leer oder alle UVE sin? aber egal

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie gesagt gibt es keine Möglichkeit den Acc auf eine andere Instanz zu transferieren.

Die Aussagen ich kenne viele gibt es seit Jahren zu jedem Thema, was viele sind, wird dabei verschwiegen und auch ignoriert, dass dies jedes mal behauptet wurde wenn es neue Instanzen geben sollte und genau die gleichen 3 Monate später das Handtuch warfen, da sie ja doch nicht so gut dastanden wie sie wollten und nach der nächsten Instanz schrieen und ja da passt schreien durchaus

Da die Frage beantwortet ist und es keine Möglichkeit des Transfers gibt, mache ich hier zu. Bisher sind keine Instanzschließungen geplant, daher erübrigt sich auch die Frage was dann passieren würde. Sollte es jemals Planungen geben, dann würde es auch darauf Antworten geben, denn das ist Teil der Planung dann.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.