Account und Email für alte acc Vergessen HILFE !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von metermorphose gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute ich habe volgendes Problem . ich habe vopr 2 oder 3 jahren schon mal Dark Orbit gespielt . wolte die tage wieder anfangen habe aber name und passort vergessen. so ist auch alles kein problem dachte ich mir kann man ja zurückstzen :D . sooo das problem aber nun ist das ich das zurückstzen habe lasse aber keine email mit meinen daten krgie habe dies nur shcon 4 bis 5 mal gemacht und ja ich habe auch im spamm ordner geschaut . ich brauche echt hilfe ._.
    LG Thimo
    Und danke im vorraus

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Mail wird an die im Account hinterlegte Mailadresse versendet. Bitte schau auch mal in die FAQ zu dem Thema. Sollte das alles nicht zum gewünschten Ergebnis kommen, dann kannst Du Dich nur mal an den Support wenden.

EDIT: Da der TE sich nicht mehr meldet, schließe ich hier wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.