Account und Fortschritt weg ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DonJonnyFeel gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    tut mir leid falls ich es in einer falschen Kategorie schreibe, habe nur das Thema gefunden.
    Mein Problem, ich war seit 2010 in DarkOrbit registriert begann aber erst April 2013 richtig öfters zu zocken, habe Schiff und Waffen gekauft, war LVL 11 und mich meistens unter der adresse http://t10.darkorbit.bigpoint.com/indexInternal.es?action=internalDock per Facebook angemeldet.
    Das Problem seit kurzem, wenn ich mich jetzt einlogge, mit facebook, habe ich LVL 1
    und 30.000 Credits. Wo ist mein Alter Account hin ? bitte um Hilfe
    mfg und danke vorraus

2. Log dich mal über die normale Darkorbit-Seite ein und klick dann mal links oben auf das Weltkugel-Symbol neben dem Haus-Symbol und sieh die Instanzen durch, auf denen du mit diesem Account aktiv bist. Vielleicht wurde da etwas durcheinandergebracht.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich würde ebenfalls darauf tippen, dass du auf einem anderen Server gelandet bist.

EDIT: Scheint geklärt zu sein, sonst hätte sich der TE bestimmt wieder gemeldet.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.