Account verkauf!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dennyo007[®©™] gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Och Inti, ich kenn die Zeit noch zu gut und war aus bekannten Gründen ja immer dagegen.
    Nun das BP ein Wechsel des Geburtstages anbietet, ist dem System geschuldet. Denn bei Alt-Acc wurde automatisch ein Standard-Datum eingetragen, wenn man die Felder nicht gefüllt hat.

    Keggo, du weist doch das ich die Sachen kenn.
    So bitter es auch ist, das ist und war hoffentlich nur ein "Einzelfall". Gegen schwarze Schafe ist auch größten Sicherheitsvorkehrungen kein Kraut gewachsen.

    Das zu verallgemeinern, wäre sicher falsch. Genauso falsch, wie zuerst damit umgegangen wurde.

    Wäre das gleiche wenn ich sage alle CMs sind Boter, nur weil sie einen Erwischt haben.

    100%ige Sicherheit gibt es leider nicht, nur bestmögliche.
     
  2. Inti was du da aber sehen musst is das du kein leseverständnis hast das is das problem du liest aber denkst nicht darüber nach es dir durch den kopf gehen zu lassen
    Junior hat lediglich beschrieben das mann es so machen könnte ... nicht das er es gemacht hat
    Lieber 2. mal hinschauen bevor man voreillige entschlüsse zieht
     
  3. wäre interressant, wie frau es machen würde... :cool:
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. [Junior]
    schrieb genau das...
    er sagt ausnahmen bestätigen die regeln
    und frauen bekommen ihre regel..blutung!!
    das erkennt ein kleines kind wenn es den satz lesen würde
     
  5. Und Babys plappern diesen Schwachfug nach und kommen sich noch cool vor ^^

    Aber eh egal.. weil for DAS:
    Bekommste eh noch ne Forenpause
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke immer nach, sowohl beim schreiben als auch beim lesen, das kann man bei anderen nicht unbedingt sagen. Junior ist nur ein Spamacc, der zu dieser Zeit ins Forum kam. Ja ich muss natürlich dann sehen, das sind ja nur Möglichkeiten, die genannt werden ohne den Mainacc zu nutzen, damit man damit nicht in Verbindung gebracht wird.


    Mal abgesehen davon ist durch den Kopf gehen lassen ein Synonym für drüber nachdenken ;)

    Wie auch immer, alles weitere läuft für denjenigen ohnehin über den Support, dort kann es dann erklärt und aufgeklärt werden, das hat aber dich nicht wirklich zu interessieren, da du auch keine Auskunft dazu bekommst.
     
  7. Inti mit dem Kopf arbeiten tust du nicht !!!

    in einem Beitrag von wegen botusing schreibst du selber das klare Gerichts verwertbare beweise benötigt werden, aber schreibst hier in diesem Beitrag das du keine Ahnung hast was in dem ACC gewesen ist. Du vermutest also das die aussage von junior der beweis ist und er zugibt das er seinen ACC verkauft hat, hast aber keine beweise und machst den ACC dicht, das dieses nicht ohne folgen bleibt sollte klar sein!

    @ BAD~BOY ob du dich da nicht zu früh über etwas freust lassen wir dahingestellt

    mfg ~Juniors~ Frau
     
    btbеаr gefällt dies.
  8. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    ??? Schrieb er nicht einige Post vorher selbst, das er Dritte auf seinen Acc hat zugreifen lassen? Das nenn ich mal nen verwertbaren Beweis...^^
     
    btbеаr gefällt dies.
  9. btbеаr

    btbеаr User


    na dann sperr sich mal schön selber inti, du als großmeister hast ja selbst schon acc-daten weitergegeben. es ist wirklich erschreckend was manch einer mit diversen rechten hier von sich gibt und tut, da brauch sich keiner zu wundern das "keiner" mehr spielen will und "keiner" mehr neu anfängt. mir liegt noch einiges auf der zunge aber .... solang wie der eindruck durch stillschweigen, halbwahrheiten und beleidigungen entsteht das man zu "do" und "bp" kein vertrauen haben kann stellen sich eben noch viele andere fragen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ist das nun wieder ein Post nach dem Motto, ich habe keine Ahnung aber die muss ich unter die Leute bringen?

    Warum sollte ich mich sperren? Mein Acc ist sauber, falls du auf Testaccs anspielst, die extra für die Weitergabe hergestellt werden, das sind keine Spielaccs und die sind auch gesperrt, also ist dein Wunsch sogar erfüllt. Also bleiben wir besser beim Thema, denn diese Thematik scheinst du doch nicht ganz zu verstehen.

    darleen ein Geständnis ist vor jedem Gericht ein ausreichender Beweis zur Verurteilung solange nicht deutlich ist, dass dieses Geständnis gelogen ist. Dann jedoch kann man wegen Falschaussage bestraft werden. Jeder hat die Möglichkeit nach einer Sperre sich zu äußern, ein Geständnis ist jedoch aussagekräftig genug um zu handeln.
     
  11. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    hmmm... Das BP gegen Acc-Handel und Sharing vorgeht, bestärkt mich eher in meinem Vertrauen gegenüber der Firma. Hat eh lange genug gedauert, bis da mal gehandelt wurde.

    Kurios ist, mit welch dubiosen Gesetzeszitaten Einige ihr unlauteres Handeln zu verteidigen versuchen. Betrug bleibt Betrug, ob der Firma BP oder den anderen Spielern gegenüber.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  12. btbеаr

    btbеаr User

    red doch einfach alles schön, wir sind ja alle blöd und unwissend, genau inti !!

    acc. verkauf: fakt ist das man sehr wohl als verkäufer zurücktreten kann ("ich habe erst beim einpacken bemerkt das der artikel defekt ist und möchte ihn daher nicht versenden"), oder eben "ich habe die agb erst jetzt genau gelesen und mir ist nun erst bewusst geworden das ich den acc. nicht verkaufen darf. um dir unannehmlichkeiten zu ersparen trete ich vom verkauf zurück und erstattete den kaufpreis".

    nur weil ich ein häkchen bei "agb gelesen" gestzt habe heißt das 1. nicht das sie wirksam sind und 2. das ich sie auch im vollen umfang verstanden habe.

    ergo: reicht die vermutung nicht aus, agb von "do" hin oder her.
     
  13. Also wenn ich doof bin bekomm ich nie eine Strafe weil ich ja nicht verstehe was andere schreiben????

    Super.. ICH überfall dann mal ne Bank... und berufe mich auf 1. und 2.
     
  14. nice!
     
  15. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    Hast noch was vergessen : Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    soviel dazu

    mfg
     
  16. Ahja.
    Wie oft gab es Geständnisse (bzw. eher Pranzereien) von Spielern im Chat das sie botten oder clickern?
    Wie oft gab es hierzu (unter anderem auch im forum) screens vom chatverlauf? Habe selber welche eingestellt gehabt.
    Wie oft hieß es chatgeständnisse sind nichts wert weil das ja erstmal nur eine aussage ist.

    Iwie finde ich das jetzt aber nur noch amüsant, welch "Macht" hier im Forum von Euch repräsentiert wird.
    Aber passt nur auf die andere Seite auf, die soll sehr dunkel sein, sagt man...

    xD
     
  17. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Chat ist nicht Forum, ich bin Admin im Forum nicht im Chat. Wenn man im Chat ständig angemacht wird, dass man ja unehrlich spielt, nur weil einige Egos es nicht vertragen abgeschossen zu werden, dann würde selbst mir irgendwann der Kragen platzen und sagen klar ich baller euch ab, weil ich Bots nutze und ihr seid nicht in der Lage dazu usw.

    Jedoch auch im Chat wird reagiert. Ich frage mich dabei auch, warum einige hier groß und breit über etwas diskutieren wollen, wo sie keinerlei Einblick haben. Es wird gehandelt und kann dann geklärt werden, wenn das jemanden nicht gefällt, dann gibt es immer noch die Möglichkeit sich über mich zu beschweren, steht jedem offen, sollte aber auch begründet werden.

    Wie kann aber jemand bestätigen die AGBs gelesen zu haben und sie zu akzeptieren, wenn man sie nichtmal versteht? Dann hat man gefälligst vorher zu fragen.

    Ein Rücktritt von Kauf oder Verkauf wegen einem Schaden ist wohl kaum Gegenstand hier, denn das ist nunmal ein Rücktritt aus Unmöglichkeit beim Verkauf, man verkauft einen einwandfreien Artikel, bzw der wird gekauft, wenn er das nicht ist, dann ist es auch nicht der Artikel, den man haben wollte.

    Auch wenn es sehr vereinfacht ist und nicht immer stimmt, die Aussage Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, hat schon einen großen Wahrheitsgehalt. Man ist nunmal verpflichtet die nötigen Regeln und Gesetze zu kennen. Wenn es neue Gesetze im Straßenverkehr gibt, muss man sich darüber auch informieren.
     
  18. Dr.Anonym

    Dr.Anonym User

    So habe ich das mal gemacht und wurde deswegen gesperrt ohne das mein Account einer Überprüfung durchgezogen wurde.
    Nachdem ich lange Diskussionen mit dem Support hatte, haben die meinen Account dann manuell überprüft und es wurde festgestellt,dass auf dem Account ein Bot lief(war auch der Fall und gebe ich zu) und ich wurde trotzdem entsperrt. Soviel zum Thema "Wir sperren alle Botter".
    Aber ich habe lange schon aufgehört mit Darkorbit.
     

  19. [​IMG]
     
  20. Erst AGB´s (Verträge) lesen (ggf nachfragen) und dann akzeptieren (Unterschreiben)

    Ich kann ja auch nicht zur Bank gehen und sagen "ach, ich hab des mit den zinsen und derer fälligkeit nicht genau gelesen jetzt zahl ich es auch nicht"

    Du hast die AGB´s akzeptiert und damit bestätigt diese gelesen zuhaben ... hast du dies nicht getan ... selbst schuld wenn da punkt auftauchen würde in dem z.b steht ... "ein DO-Admin darf sich einmal die woche ungefragt aus deinem Kühlschrank bedienen" ... ob du den punkt nun gelesen hast hin oder her ... du hast ihn akzeptiert in dem du das häckchen setzt das du es gelesen hast und dann braucht man ned heulen wenn morgen einer in deiner Küche auf und räumt den Kühlschrank leer und sagt "Da gugg, du hast bestätigt das ich das darf"

    das ist doch zum [​IMG]
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.