ACCOUNT-VERSCHWUNDEN??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †™ΛŤζΛÑŤЇŞ™† gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    ein guter Kollege kann sich bereits seit einem Monat nicht mehr auf seinem Acc einloggen.. Also anmelden kann er sich schon& er kommt auch rein ABER das Problem ist, dass er sobald er sich einloggt, in nem Lvl-1 Acc eingeloggt wird, obwohl er eigentlich Lvl21 ist (Full-Lf4) etc. ALso er hat dann plötzlich keine Ausrüstung mehr und ne phönix als hätte er gerade neu angefangen.. Und er loggt sich auch nicht in den falschen ACC ein, sondern hat seit Jahren die gleichen Einloggdaten. Das merkwürdigste am Ganzen ist, dass sein ACC nicht gebannt wurde bzw. vom Spiel genommen wurde... er ist immer noch im Ranking mim ACC & im Clan drinne.Server ist DE6
    Lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2016
  2. Schau mal auf die Weltkugel ob du da auch den richtigen Server ausgewaehlt hast, seit Neubestaetigung der AGBs gibts da irgend wie Probleme.

3. hollie711

hollie711 User

Ansonsten bleibt da nur die Anfrage beim Support dafür, mit User-ID ...

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn der Server und auch die restlichen Daten stimmen, dann kann nur noch der Support weiterhelfen und nähere Auskünfte geben. Wir haben diese Möglichkeit im Forum nicht und können daher auch nichts sagen, was mit dem Account passiert ist oder wo der Grund liegt.

5. Dragonia62

Dragonia62 User

Es hätte mich jetzt auch richtig überrascht, wenn ein Mod mal was über ein Thema hätte sagen können... :mad:

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich kann über ein Thema nur dann etwas sagen, wenn ich die entsprechenden Infos habe. In diesem Fall ist der Support zuständig, da wir weder in Accounts schauen können noch dieses Aufgabengebiet haben. Und hier sind wir nun mal im Forum und nicht beim Support.

Und ich denke so schwierig ist es im Endeffekt auch wieder nicht, wenn man dem Support ein entsprechendes Ticket mit der Angelegenheit schickt ;)

•ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.