Account von LVL 21 auf LVL 1???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von º†»ClŁίclKŤίX«†°№¹ gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe sogar noch Premium auf dem Acc gebankt per Handy. Und die Bestätigung ist sogar in der EMail-Adresse! Und darüber kann man doch auch die User-ID vergleichen!!!

2. Unfassbar als ob ich mir hier einen Account ergattern will was los mit dir!

Habe Premium gebankt vor Tagen, gestern sogar noch auf der 5-3 am Piratenschießen gewesen. Der Loginname ist º†»ClŁίclKŤίX«†°№¹ und jetzt auf einmal ein Liberator auf DE2 !!!

3. TomyDZ

TomyDZ User

Dich hier drüber aufzuregen bringt den Account auch nicht wieder. Geh zum Support.

4. Brrrrrr.. ruhig Brauer...
    Lass Dich doch nicht in Rage bringen.. bringt doch nix außer Points für Dopo und AUsdrucksweise.

Was sagt denn jetzt der Supp??
    Hast wenigstens schon die Automatische Mail bekommen?

5. Automatische Mail ja klar, aber keine Antwort.

Ohne Witz seit wann werden Accounts grundlos gesperrt und ein Liberator raufgepackt???????

Mal ne Frage...

Die User-ID kann doch trotz Sperre erkannt werden oder? Bringt mir das Premiumbanken und PW ändern auch was? Den Loginnamen und die E-Mail habe ich ja, bloß der LVL 21 auf DE2 ist weg???

BP kann doch 100% nachgucken dass da ein Fehler ist -.-

6. Seit dem Leute sich drüber aufregen ^^
    Wirst Dich wohl noch etwas gedulden müssen.. ist schließlich Wochenende.
    Hast iwann mal ein unerlaubtes Helferlein angehabt?

7. Nein, natürlich nicht. Ich weiß, wenn ein Account gesperrt wird wegen Botusing, dann kann man NICHT auf den Server rauf. Aber wieso kann ich dort mit Liberator rauf.

Aber das erklärt doch nicht, wieso dort auf einmal auf dem DE2 Acc ein Liberator ist anstatt mein alter Acc .____. Glaubt mir doch

8. das klingt ja abgefahren ich spiel das spiel auch schon endliche jahre aber sowas hab ich auch noch nicht gehört aber da dies ein browsergame ist können schon mal fehler auftretten aber wie die meisten leute hier dir schon verklickert haben mal an den support wenden und hoffen das sich was tut eine andere möglichkeit hast du leider nicht ;)

9. Das klingt wirklich abgefahren aber ist wirklich die Wahrheit.

Ich find es auch komisch wieso auf EINEM Loginnamen 2 Accounts laufen, einer der gesperrt ist und einer der quasi neu registriert ist... :(

10. Ich bin mir sicher das sich das mit ziemlicher Sicherheit nachweisen lässt wenn dies der Fall sein sollte werden die Leute von BP etwas unternehmen müssen allerdings ist mir unbegreiflich warum dann in dem Pilotenprofil steht das du nicht exestierst

11. Der Account, der eigentlich über dem Loginnamen laufen müssen, ist gesperrt. Warum auch immer ist ja erst mal egal, das weiß ich selber nicht, aber dass ich auf einen LVL 1 Account "joine" ist mir unerklärlich.... Und BEIDE laufen auf einem Loginnamen...

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es zeigt sich mal wieder, das derartige Diskussionen im Forum rein gar nichts bringen.

º†»ClŁίclKŤίX«†°№¹, so sehr Du Dich hier auch aufregst, im Forum wird und kann Dir keiner den Grund dafür nennen. Der Account ist gesperrt, und deswegen geht Dein Weg diesbezüglich ausschließlich über den Support.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  13. wenn dieser Account gesperrt ist müsstest du vom Support auf anfrage eine Begründung erhalten warum und weshalb der Account gesperrt ist durch Wochenende und oder viel zu tun kann das ein wenig dauern wie gesagt dich gedulden ist alles was du tun kannst :)

Richtig SM RescueKnight mein reden :)

14. Aber.... Das ist ja ein Account bzw ein Loginname und ich spiele auf DE2 wo der Infectious war und der ist ja gesperrt und jetzt ist DE2 ein Liberator...

Können sie mir trotzdem sagen, was mit dem Infectious ist?

15. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Dir wurde nun oft genug mitgeteilt, dass dies nur über den Support geht. Solche Dinge werde wir nicht im Forum erklären.

Du wurdest nach der User-ID gefragt und reagierst nichtmal darauf.

Ich habe nachgeguckt soweit ich das konnte und kann dir auch keine Antwort geben, was genau dort ist. Ich sehe einen Grund, aber der geht keinen sonst etwas an. Warum nun ein weiterer Acc mit einem Liberator vorhanden ist, ist aber nicht ersichtlich. Ich kann dir nur soviel sagen der wurde am 30.8 um 8.02Uhr erstellt.

Damit wir uns hier nicht ständig im Kreis drehen, mache ich hier zu. Dein Weg ist zum Support. Wenn du den Weg nicht gehen willst, so ist das deine Entscheidung und es passiert nichts und du bekommst auch keine Antworten. Im Forum jedenfalls bekommst du keine Antworten

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.