account wurde gebannt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von TrittimSchritt gestartet, 28 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag support Team,
    Ich wollte nachfragen wieso mein account Kreeqo (Id leider nicht vorhanden) permanent gebannt wurde obwohl ich heute morgen sogar noch Premium und Rabatt gekauft habe? Bitte um Entsperrung des acc´s da ich ansonsten weg bin und mir das spiel nicht mehr antun werde. Zuerst 2 Wochen nicht richtig spielbar wegen einen ddos und jetzt wenn man rein payt keine 30min später permanent gebannt? Bitte um Freigabe des account und Behebung der Probleme. Möchte echt weiter spielen aber werde mir keinen neuen account erstellen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Dominik E.
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Support.
    Es folgt in Kürze eine OA.

    Private Daten (auch Account Daten von Drittanbieter Seiten) haben öffentlich im Forum nichts zu suchen.
    Grüße Luna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.