Account

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Himmel12 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himmel12

Himmel12 User

Hi ich möchte wissen wie ich mein Acc lösche um ein neuen zu machen, aber bis jetzt weiß ich nicht wo ich da hin gehen muss kann mir da bitte jemand helfen.
    Ich danke schon mal im voraus.

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

Hallo,
    deinen Account kannst du nicht selbst löschen.

Es empfiehlt sich, den Account erstmal ruhen zu lassen. Manchmal hat man doch wieder Lust auf den Account und dann ist er nicht mehr da wenn man ihn hat löschen lassen.

Um einen neuen Account zu erstellen muss dein aktueller Account nicht gelöscht werden.
    Falls du ihn dennoch löschen lassen willst so schreibe den Support an mit der Bitte um Löschung.

3. Himmel12

Himmel12 User

Ich danke dir für deine Antwort .Ich möchte nicht aufhören sondern nur ein neuen Account machen weil ich bei mein jetzigen zu viel minus ehre hab. Trotzdem Danke.

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Für die Minusehre gibt es auch eine andere Möglichkeit und zwar heißt die Quest "Ein Angebot dass du nicht ablehnen kannst".
    Nimm die an und du wirst ziemlich schnell deine Minusehre los.

Kann dir leider nicht genau sagen ob es die Quest so noch gibt oder ob die mitlerweile anders heißt, durch das neue Quest-System. Schau dich mal um und berichte dann bitte nochmals.

5. Himmel12

Himmel12 User

Die Quest gibt es noch aber die bringt mir nichts das dauert zulange bis ich aus der minus ehre raus bin, da ist es sinnvoller einen neuen Account zu machen. Was mich jetzt zu meiner anderen Fragen bringt und zwar wollt ich noch wissen ob man zwei Accounts haben kann?

6. Klar kann man 2 Acc haben kannste auch 100 haben.
    Nur solltest du deine eigenen Acc nicht plöppen das zählt dann unter Pushing.

7. du darfst die beiden accs nicht miteinander interreaagieren lassen.... Aber 2 accs auf einem server sind kein problem ^^

8. SkyMaster

SkyMaster User

Natürlich kannst du den acc. löschen. Aber bedenke, dass du ihn vielleicht später mal wieder spielen möchtest. Außerdem wenn du schon Geld reingesteckt hast, bringt eine Löschung nichts, außer verschwendetes Geld.

9. Himmel12

Himmel12 User

Hab ich zum glück nicht, trotzdem danke an alle.

10. Man kann auch so neuen acc erstellen ohne zu löschen. By the way würd ich nie nen acc löschen. Am besten machst du paar gates. Beispiel: ein zeta gibt 200k ehre. ( + evtl. booster und zangen formi )

11. Er hat bereits eine Entscheidung getroffen.
    Zudem ist es auch dumm bzw. verschwenderisch Gates zu spielen, bei denen man keine Ehre gutgeschrieben bekommt aufgrund der -Ehre.

12. FM-Stevele

FM-Stevele User

Das Thema scheint durch zu sein.

Es bleibt dir überlassen was du machst. Ich würde mit der Quest versuchen die -Ehre wegzubekommen. Einen neuen Account anzufangen ist meistens noch schwieriger und dauert auch oft länger.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.