AccountDaten vergessen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WthPole gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WthPole

WthPole User

Hallo erstmal :)

wo fange ich am besten an?
    Ich hab vor ca 2-3 Jahren mal DO gezockt, nun zock ich seit gestern aktiv :)
    Leider habe ich meine Account Daten vergessen.
    " passwort vergessen" funktion nutzen, easy!
    Naja, ich hab meinen Ingame Name auch vergessen.
    Dann eben " usernamen vergessen".
    Nun war die Frage wie meine E-Mail geht. Damals hatte ich noch andere Mails als heute. Somit wars schwer herrauszufinden, welche Mail ich bekommen habe.
    Ja, seit gestern auf Mail gewartet und kam nix. Ich dachte mir, ich bin evtl. auf der Blacklist, also kontaktiere ich Support.
    Nun bekomme ich per Ticket gesagt ich solle paar Daten schicken. Gesagt getan, wage vorstellung davon gegeben wie mein Username war - laut support wars dann der richtige. Dann wurde ich aufgefordert von der E-mail aus zu schreiben, auf dem der Account zugewießen ist, da ich aber nicht genau weiß auf welcher E-mail das war habe ich das auch dem Support erklärt. Nun sagt mir der support, dass die E-Mail des account`s ein " K " als anfangbuchstabe hat.
    Ja ok. Ich habe aber 2 E-mail account mit " K ".
    Ich denke mal es gibt genug leute, die für Games ne eigene Mail haben. Und dann hab ich ja eben noch die private. Beide fangen mit " K " an.
    Das habe ich eben erklärt, danach kam nichts.
    Nun schreibt mir ein anderer Support per Mail, dass ich schon aufgefordert wurde, mit der E-Mail des Accounts ein Ticket zu schreiben und hat das Ticket geschlossen.

Was bleibt mir jetzt ? Soll ich mit beiden Mails ein Ticket schreiben?
    Ich will echt niemanden nerven, aber ist es so schwer mir einfach zu sagen welche E-Mail das war? Einer dem dieser Account nicht gehört, hatt dann entsprechend kein Zugang zu dieser Mail.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nun, wenn Du zwei mit "K" hast und mit einer bereits geschrieben hast und das laut Support die falsche war, welche bleibt dann wohl noch übrig?:p

3. WthPole

WthPole User

Ich hab das wohl falsch formuliert. Die E-mail mit der ich den support kontaktiert habe war die E-mail bei der ich dachte, es sei die passende E-Mail. Dann sagte man mir auf dieser E-Mail ich solle sie mit der e-mail kontaktieren die mit " k " anfängt.
    Aber wie schon gesagt existieren zwei die mit " k " anfangen...

4. I_Use_H4x

I_Use_H4x User

Kontaktiere den Support mit beiden E-Mails?

5. WthPole

WthPole User

Ich habe mit einer E-Mail die mit "k" anfängt den support kontaktiert. Der selbe Support der zu beginn geschrieben hatte, meinte ich solle kein weiteres Ticker eröffnen, wenn schon eins in bearbeitung sei. Im selben moment hat eben der andere Support das andere Ticket geschlossen.

Das ganze ist doch ein WITZ xD Ich will doch nur wissen, wie mein pw ist xD
    Mensch Mensch. Ich schreibe einfach mit der anderen Mail mal :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2015
  6. "NUR" ist gut !!
    Die Passwörter sind doch die sensibelsten Daten im Spiel und überhaupt. Und das man dir ein 'k' gegeben hat, ist doch schon sehr entgegenkommend vom Support.
    Ich frage mich immer, wozu der Mensch so viele E-Mail Adressen braucht. Ich habe doch auch nur einen Briefkasten am Haus. :p

7. The-Legend

The-Legend User

Du gehst auf Passwort vergessen und kriegst AUTOMATISCH eine Mail. Dazu muss dir der Support keine Antwort geben.

Wofür es wohl die Passwort vergessen Funktion gibt :p

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Dem Anschein nach hat sich die Sache geklärt, darum schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.