Accounts weg ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Venus-Fighter gestartet, 28 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus in die Runde,
    es wurden offensichtlich Accounts entfern, mein halber Clan ist tot.
    Weiß jemand weshalb ? Bots ?
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2023
  2. Solltest du dir mal Gedanken machen. Evtl. was falsch gemacht??? :D:D:D
     
  3. Fast in jeden Clan sind es eh fast zu 70% der Member nicht legit (Ihr wisst wie ich das jetzt meine ;);)). Wundern tut es mich nicht.
     
  4. *edited wegen "anprangern"* Deinen Clan hats gut getroffen Jan(verdient), viel Spaß mit deinem neuen Chief General Rang xd
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2023
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  5. 300 Acc sind etwa von 1300 weg, wenn ich mir mein Ranking anschaue. Das sind etwa 25% von den ersten 1000 auf Global1. Uiuiui
     
  6. *Edit bitte nicht anprangern*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2023
  7. Dann wird ja offensichtlich endlich mal was getan. :)
     
    Venus-Fighter gefällt dies.
  8. Junge, wenn ich gebannt worden wäre hätte ich das nicht geschrieben...
    "DiCh HaT Es DoCh AuCh GeTrOfFeN"
    Meinem Account geht es blendend, wird sogar noch im Rank steigen :)
     
  9. Ich hab kein Problem mit dir, ich habe ein Problem mit deinem Clan :)
    Zumindest, wenn man an die Zeit von vor dem 21.03.2023 denkt xd
     
  10. Hauptsache BOMB machts besser^^ Ist doch auch der halbe Clan schon ohne Ehre...
     
  11. stonekeep

    stonekeep User

    2 meiner Freunde kommen heute auch nicht mehr rein. Und die haben weder Boot noch sonst irgendwas am laufen.
     
  12. Definitiv machen wir es besser.
    Wenn du das denkst, dann lass ich dich mal weiterdenken :)
     
  13. Alles Kindergarten ^^ ich denke mal die Frage wurde mehr oder weniger beantwortet. Meine Accs auf allen Servern stehen noch, auf De1 auf einmal Platz 20 statt 30, ich beschwere mich net. Thema kann dicht gemacht werden, es bestätigt sich ja nur, dass es eine Bot-Banwave war. Offizielle Ankündigung folgt sicher in Kürze.
     
  14. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Leute bitte nicht zanken
     
    king-hamudi09 gefällt dies.
  15. stonekeep

    stonekeep User

    Ah was. Meine Freunde haben noch nie gebootet. Quatsch
     
  16. Was ist es nun, eine Ban-Wave, oder ein Fehler im System? Ich kann mich aus irgend einem Grund ebenfalls nicht mehr einloggen. Und im Falle eines Bannes gehen die meißten a priori davon aus, dass man etwas verbotenes getan haben müsse, das ist aber nicht zwingend der Fall. Ich habe gegen nichts verstoßen. Hätte ich dies, wäre es mir eben egal, da der Aufwand sowieso minimal wäre, und ich mir selbstverständlich im Vornherein über einen potenziellen Bann bewusst wäre. Ich bitte um Aufklärung.



    [Hier nochmals ein EDIT, falls es sich tatsächlich um einen Bann handelt]: folgendes ist ein Abriss eines Posts vom März bezüglich "Trains";

    "Die aktuelle Maßnahme ist als "freundliche Warnung" zu verstehen, damit jeder der Betroffen ist, nun auch weiss, dass sie erkannt worden sind und sie bei weiterer Benutzung damit zu rechnen haben, dauerhaft den gesamten Account zu verlieren.

    Die aktuellen Banns sind vorläufig temporär, also zeitlich begrenzt. Es ist eine WARNUNG!
    Bei weiteren Verstössen gegen die AGB und Spielregeln werden entsprechend, härtere Maßnahmen getroffen werden."



    Also hat man ein Recht auf eine Warnung?
    Es gab in meinem Falle weder Warnung, noch Grund. Frag mich wirklich, was hier vor sich geht. Z.b hätte man sich bloß meinen Account ganz kurz anschauen können, um Dinge klarzustellen.

    Edit2;

    Gut, der Account ist weg. Ich bitte um Aufklärung--zumindest in meinem Falle ist dieser Bann ungerecht, da ich gegen nichts verstoßen habe. Wenn Aktivitäts-Logs meines Accounts existieren, lässt es sich leicht klären. Selbst die Banking-History spricht dagegen. Und im Anbetracht dessen wäre eine Erklärung von Euch ganz anständig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2023
    stonekeep gefällt dies.
  17. @CA-Siran Wir brauchen Antworten gegen wem und was ist die bann wave?
     
  18. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Geduldet euch ein wenig

    Im zweifel gern beim Support nachfragen
     
  19. Siran wie soll man support ticket schreiben, wenn man sich nicht in seinen acc einloggen kann ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.