Accounts weg ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Venus-Fighter gestartet, 28 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genauso wieso wurden die leute aus dem letzten event-ranking genommen?
    Dazu gab es auch noch keine stellungsnahme von seiten Bigpoint.

2. Da du so kreativ warst um etwas zu tun und somit dein ACC gesperrt wurde, denke ich das du auch so kreativ bist das dir da was einfällt.
    :D:D:D

Schönen Samstag :):):)

3. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

Ihr könnt den Support immer erreichen.

Wenn ihr Darkorbit öffnet, steht bereits in dem Bereich wo ihr euch anmelden wollt, unten Support.
    Drauf klicken. Fertig.

4. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Ich melde mich dann nun auch mal zu Worte.

Ich glaube das hier wohl kaum einer bekannter dafür ist nicht zu Botten als ich. Dennoch wurde ich bei dieser "Bannwelle" aus irgend einem Grund nicht verschont. Da Bigpoint offensichtlich nicht das entsprechende Denkvermögen hat erkläre ich hier mal die Lage vieler Spieler

Die Spieler sind GEZWUNGEN auf externe Programme auszuweichen, wenn sie AMD-Komponenten haben. Da BP offensichtlich nicht in der Lage ist den "Ich schließ mich von selbst"-Fehler zu beheben, oder zumindest eine Anleitung für einen temporären Fix zu veröffentlichen, kann eine AMD-Spieler nicht anders als sich Behilfsprogramme dafür zu schaffen.

Das wäre alles nicht nötig, wenn BP nicht genau das gleiche machen würde und endlich auf einen eigenen Clienten zurückgreifen könnte.
    Aber lieber behilft man sich über Jahre mit einem eigenen Browser, nur um weiterhin eine art Flash-Client-Mix zu schaffen.

Da mir der Support schon Dreist mein Ticket geschlossen hat, anstatt sich mein Anliegen auch nur annähernd anzusehen werde ich wohl *Edit*. Ich lass mich nämlich nur ungerne bestehlen. Bin gespannt, wie *Edit* darüber denkt. Ich kann jedem (tatsächlich unrecht gebanntem) Spieler nur das gleiche raten. Ist ja nicht das erste mal das das vorkommt.

Hier wird bitte nicht gedroht. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2023
  5. döddel

döddel User

Ich Kann es nur Jedem Spieler raten.... egal ob recht oder unrecht .... 50-70 Euro kostet solch *Edit*.
    *Edit*

ŁΣXIKΘ gefällt dies.
  6. Erstmal vorweg, gut, dass du keinen Bot benutzt. Aus dem Verlauf nehme ich, dass du einen Browser o.ä. verwendet hast, um DO zu spielen, liege ich da richtig? Es kommt bestimmt ein Statement dazu später, aber dies könnte ja ein Grund sein. Wenn das so ist und du sonst nicht spielen könntest, verstehe ich das Problem, trotzdem ist das ja nicht erlaubt. Warten wir mal auf die Nachricht von BP dazu. Gruß Zick

Aspire-V3 gefällt dies.
  7. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Es ist auch nicht erlaubt, Preise anzuheben ohne jeden Grund. BP hat trz. *Edit* :)

8. Julia

Julia User

So viele sperren ? :eek:

9. Krass,so viele gesperrt,jetzt hab ich nach 8 Jahren endlich mein Colonel^^

10. BinKlein

BinKlein User

Wenn ihr glaubt es hängt mit dem letzten Event zusammen, habt ihr vielleicht zu oft die gleichen Accounts weggeschossen? BP geht hier ja immer den Weg denjenigen zu sperren der was gegen die automatisch rumfliegenden Spieler tut anstelle insbesondere die großen zu sperren die zu oft weggeschossen werden und 24/7 online sinnlos NPC schießen

11. Ojaa es war eine Bannwelle. Offiziell auf Discord von DO gelesen. Bin in Ranking um 300 Plätze gestiegen auf GE5.

12. Zitat: Die Spieler sind GEZWUNGEN auf externe Programme auszuweichen, wenn sie AMD-Komponenten haben.

..stimmt so nicht ich habe AMD und es läuft...hier aber wieder anzufangen wäre müßig von daher ...nein.
    Es gibt bestimmt auch andere cpu/gpu die laufen doch oder nicht und da wird auch geschummelt wie bei den Dieben.
    Ob die Klagen wenn sie denn kommen etwas bewirken..lol...eher glaube ich die machen 2 Drehungen nach rechts mit einem Schlüssel...
    Würde man normal spielen wären viele Dinge doch gar nicht notwendig..aber wie immer gibt es solche ..die sich dann auch noch hinstellen
    als Opfer....aber ist nicht meine Aufgabe darüber nachzudenken...bringt ja nichts...

*~Wolle~* gefällt dies.
  13. Tess

Tess User

+++ Ban Wave +++ We executed another ban wave against players that use the „Train Bot“. The banning period for all those who are detected for the first time is only a short one - take it as a Warning. For those players that were banned last time but continued to use the bot have been banned permanently now. For more infos visit our Forum in your language. Your DarkOrbit Team

Aus dem DO Discord, also wieder ein Train Bann und ich wurde auch betroffen. Finde ich interessant, habe nur Invokes geschossen, dass da also zich andere spieler mit bei den Invokes sind und drauf schießen wird schon als Train gewertet? Also ALLES bei dem man sich die Belohnung mit anderen teilt, ist ab jetzt tabu weil bei zu viel gilt es schon als Train bot? Oder wenn ein Train ankommt, mit schießt auf mein Ziel bin ich nach kurzer Zeit dran?
    Schöne False Positive. Schönes scrippt BP, nächste mal besser überprüfen.

14. Haha ich spiele auf ge1 und spiele alleine da und bin auch gebannt. Seltsam einfach bin jetzt 2 x gebannt worden beim ersten mal angebliche falschaussage getätigt worden obwohl ich nichts gemacht habe. Und jetzt wegen train .
    BP ist halt jetzt so das sie sich selber gegen die Wand fahren.
    Es gab immer noch keine Information wegen dem Event wieso Leute aus dem Ranking raus sind. Finde ich dumm!!! Und so kann man es auch sagen.

Und jetzt nichtmal eine Information im deutschen forum Hauptsache im englischen.

Also mal besser ne Mail nach oben und mal kontrollieren lassen sollten sich noch mehr Leute beim Support melden damit die kacke mal dampft so richtig

15. Mein großer acc hat n train noobschiffe weggeschossen... 3h später gebannt

16. CA-Cuckoo

CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

Hallo zusammen,

zum Thema Bots gibt es einen eigenen Thread. Wer Probleme hat ins einen Account zu kommen, kann sich an den Support wenden um dies zu klären. Ich sehe an sonsten keinen Grund für einen zusätzliche Thread zum gleichen Thema.
    Was die AMD-Problematik angeht, so beachtet bitte die OA und wendet Euch an AMD Support um Hilfe zu bekommen.

Vielen Dank

*** CLOSE ***

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.