Accountsharing

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †ŚěĐŭĆŤiióц[S-L] gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo DO'ler

    In den AGB´s steht ja das Acc sharing verboten ist.
    Wenn also nun ein Account aufgrund dessen gebannt wird, sollte er eurer Meinung nach permanent gebannt bleiben oder nur befristet?
    Und falls er nur befristet gebannt ist sollte er nachdem er entsperrt wird auch noch EP/Ehre Abzüge bekommen?

    Wie sind denn eure Meinungen dazu?
     
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  2. Da braucht man nicht diskutieren, AGB verstoß -> permabann!
     
  3. so seh ich das nämlich auch..
    nur wird komischerweise in 29 tagen ein acc der wegen accountsharing gebannt wurde wieder entbannt..
     
  4. also laut den AGBs ist accountsharing verboten! das witzige ist,dass beispielsweise vieeeeele Accs auf De1 verkauft & umgenannt wurden... irgendwie witzig...
     
  5. @VP: das hat aber nichts mit Accountsharing zu tun, beim Accountsharing nutzen viele Spieler einen Account (to share = teilen), nichts desto trotz ist Accountverkauf selbstverständlich auch verboten ^^
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Accverkauf ist in gewisser Weise auch Acc-Sharing. Ein Account wird von mehreren gespielt, dabei ist erstmal auch unerheblich ob dies nacheinander oder gleichzeitig passiert. Acc-Sharing ist eine Form der Datenweitergabe wie Verkauf, verschenken usw und laut AGBs verboten.

    Zu dem von dir geschilderten Fall kann ich hier nichts sagen, da mir anhand der Aussagen keine Informationen vorliegen, mit denen ich irgendetwas überprüfen könnte.

    Darüber hinaus werden solche Dinge auch nicht im Forum weitergegeben. Es geht nur den Accinhaber etwas an, an andere Spieler gehen allgemein keine Informationen und an den betroffenen Spieler nur über Support.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.