Accountsperre ohne Angaben von Gründen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frechemaus gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechemaus

frechemaus User

Hallo,

mein Account wurde am 07.07. gesperrt und habe hierzu keine weiteren Infos bekommen. Natürlich habe ich den Support angeschrieben, um zu erfahren, weshalb mein Account gesperrt sei. Da ich bis gestern keine Antwort vom Support bekommen hatte, habe ich mit meinen kleinen Account eine Supportanfrage gestellt. Und siehe da 13 min später kam eine Antwort. Daraufhin schickte ich Ihr mein Anliegen. Was sagte sie nur? Genau. Ich habe ja ein Ticket und wird sicherlich bearbeitet.

Wann bekomme ich denn mal eine Auskunft, aus welchen Gründen ich gesperrt worden bin?
    Bin ich, als Zahlender Kunde, nicht berechtigt diese zu erfahren?

Ist es normal, dass der Support sich bei einer Accountsperre sehr viel Zeit lassen?

Und für die Leute dir Fragen!

Nein ich habe keine Programme benutzt. Das einzigste, was ich in den letzten Monaten gemacht habe, sind Abos per SMS zu schließen.

Lg Frank

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

Deine Accountsperre kann verschiedene Ursachen haben. Dies muss nicht unbedingt etwas mit den verbotenen Programmen zu tun haben.

Da du den Support bereits kontaktiert hast, und wir hier im Forum für dich auch nichts tun können, bitte ich dich einfach noch etwas zu warten. Ab und zu ist der Support etwas überlastet und manchmal muss, so wie z.B. in deinem Fall erst noch zusätzliche Informationen herausgesucht oder irgendwo nachgefragt werden.

Also, bitte noch etwas gedulden, offene Tickets werden auch irgendwann bearbeitet :)

3. GA-Tomjhak

GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

Geht es dir um den Account mit den Daten:
    US*******er / ID: 87****16

Der Account ist nämlich nicht gesperrt. Ansonsten wirst du die Antwort vom Supp abwarten müssen.

/tom

4. frechemaus

frechemaus User

Nein, es geht nicht um diesen Account. Es geht um mein Level 23 Account.

Wegen einer Überlastung kann ich mir nicht vorstellen. Da ich gestern mit meinen kleinen Acc eine Supportanfrage gestellt hatte und gleich eine Antwort bekommen habe. Ich will doch nur wissen, warum ich gesperrt worden bin um reagieren zu können. Sind Zahlungen nicht angekommen?! Oder der gleichen.
    Erstmal eine Info Warum? wäre super!

5. GA-Tomjhak

Also ich sehe da kein Ticket. Entweder hast du schon eine Antwort erhalten, oder du hast ggf kein Support Ticket erstellt sondern ein Payment Ticket ?!

6. frechemaus

frechemaus User

Meine Ticketnummer lautet:
    Ticket#2014070710028713

7. GA-Tomjhak

Das ist kein Ticket sondern du hast eine manuelle Mail geschrieben. Die kommen meist garnicht im Ticketsystem an, sondern werde über mehrere Stellen per Hand weitergeleitet bis sie dann mal bearbeitet werden.

FÜr Tickets solltest du immer das Supportformular nutzen.

8. frechemaus

frechemaus User

problem ist ja, dass ich zu keinen Supportformular komme. Wie soll ich das denn machen? Oder sollte ich mit einen kleinen Account eine neue Supportanfrage stellen?

9. GA-Tomjhak

Ich denke du hast mittlerweile eine Antwort auf dein Ticket bekommen.

Ansonsten aber ja, du musst nicht im Account sein um eine Supp Anfrage zu stellen.
    Kannst auch einfach auf www.darkorbit.de gehen und dort auf "Support" klicken.
    Dann erscheint automatisch dieses Formular
    http://www.darkorbit.de/index.es?action=support

Gruß Tom

10. frechemaus

frechemaus User

Leider habe ich noch keine Antwort auf mein Ticket bekommen. Werde aber deinen Link folgen. Vielen Dank für deine Mühe!

Gruß Frank

11. frechemaus

frechemaus User

Muss mich revidieren. Es ist gerade eine Nachricht eingetroffen.
    Nur mal so als kleine Anregung. Wäre es nicht sinnvoll eine Automatische E-Mail rauszuschicken, damit man weiß, was mit dem Account passiert ist?
    Dann sind die User nicht stark gefrustet und wissen woran sie sind.

Dieses Thema kann somit geschlossen werden.

Vielen Dank für deine Mühe.

Liebe Grüße Frank

12. FM-Stevele

FM-Stevele User

Der temporäre Bann hatte seine Berechtigung.

Da nun alles geklärt ist, mache ich hier zu.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.