Bug Achievement: Großwildjäger nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von AD3RTRON gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AD3RTRON

    AD3RTRON User

    Hallo Darkorbit Gemeinde :)

    Undzwar, wenn man den Alpha Pet im Hard und im Easy Gate abgeschossen hat, erhält man das Achievement : Großwildjäger nicht. Ich habe auf De5 Den Alpha Pet abgeschossen, außerdem schrieben mehrere im Global Chat das sie das Achievement nicht erhalten haben nachdem sie die beiden (easy und hard) geschafft hatten. Ich hoffe der Bug wird gefixt.

    Lg AD3RTRON
     
  2. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Vielleicht kommt der Alpha Boss am Ende vom Event, in der letzten Quest.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Gabun™

    Gabun™ User

    So wie ich weiß haben nicht alle das Achievement bekommen.
    DE 7
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  4. DE1 ist auch betroffen ..falls das alpha pet aus hard und easy gemeint war ..
     
    mondri-10 gefällt dies.
  5. DE2 ist auch betroffen....:(
     
  6. 1607

    1607 User

    Global eu 1 das selbe Problem:(
     
  7. hab ihn auch nicht bekommen^^ De2
     
  8. Leudeeeeee.. Seit wann zählen denn Gate NPCs für ein Archievement????
    Nur in gaaaaanz seltenen Fällen.

    Das Event ist ja noch nicht vorbei.
     
    HypnoGirl gefällt dies.
  9. Da es bisher auf keiner Map das P.E.T- ALPHA gibt liegt es Nahe das man das glaubt das des Pet-Alpha vom Gate fürs Achievement zählt. Ob dies so ist kann uns nur wer sagen der mehr darüber weiß
     
  10. Zagato

    Zagato User

    schaut euch mal im achievent ( punkte ) ANGRIFF der killer pet,s an die sind nicht im gate zu killen sondern auf irgend einer normalen map es handelt sich wie schon gesagt um achievent,s die man neben bei macht ! Lg ich lol
     
  11. Es wäre aufjedenfall hilfreich, wenn sich ein Mod melden könnte. :)
     
  12. Widerfuhr mir auch, schade eigentlich. Hoffentlich wird es gefixt.
     
  13. **Witti**

    **Witti** User

    Wurde offenbar gefixt, denn ich habe das Achievement heute im leichten Gate erhalten. :)
     
  14. Und die die die Gates schon durch haben werden wieder mal im Stich gelassen und es wird nix gemacht!
     
  15. Mal ne blöde Frage:
    Wofür braucht man Archievements? :rolleyes:
     
  16. Um sie einfach zu sammeln, doofe Frage. :rolleyes:
     
  17. Ich hätte auch gerne das gefixte dann freigeschaltet . Und die Bugs die allgmein im Achievement herrschen gefixed dort gibt es noch mehr von der Sorte
     
  18. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Warten wir es doch ab, das Event ist Sonntag zu Ende. Vielleicht kommt Sonntag das Alpha PET, und zählt dann für das Archivment. Vielleicht ist es auch ein Gruppen NPC. Wer weiß das schon.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  19. BAD-MONKEY

    BAD-MONKEY User

    Ist offenbar gefixt. Habe das Achievement heute nachträglich bekommen. Aber kann man sich eh nichts für kaufen. Von daher ist mir das eigentlich wurscht.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  20. SENTENZA

    SENTENZA User

    Hier ebenso. Ebenfalls nachträglich fürs Gate erhalten.