Bug Achievement: Großwildjäger nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von AD3RTRON gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ja stimmt, ist bei mir auch so.
     
  2. samran

    samran User

    Na ja den Titel fürs absolvieren hab ich bekommen jedoch fehlt bei mir immer noch das "Exterminator" Achievement obwohl ich das ja gemeldet habe beim Support mit Screens bleibt das immer noch doppelt angezeigt einmal als beendet und einmal als noch offen. Beendet wurde es jedoch laut Logbuch auch das hatte ich dem Support mitgeteilt doch getan hat sich diesbezüglich nichts.
     
  3. BAD-MONKEY

    BAD-MONKEY User

    Versuch doch mal den Cache des Flashplayers zu löschen. Wenn Du bei Google flash player cache leeren eingibst, bekommst Du einen Link zum Einstellungsmanager. Dann klickst Du auf "Alle Websites löschen". Vielleicht hilft das.
     
  4. samran

    samran User

    Das nutzt nur nichts ist ja schon letzte Woche gemeldet worden aber du darfst gerne mal den Fehler suchen ich stell dir mal ein Bild rein ^^

    [​IMG]

    Schau es dir gut an das "Exterminator" Achievement steht bei 99/100 da es abgeschlossen ist wird der fehlende selbst wenn die jetzt noch schießen kannst auch nicht gezählt. Das hat also nichts mit dem Flashplayer zu tun sondern ist ein Bug der wohl nicht bei allen auftaucht .
     
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das ist dann bestimmt nur ein Anzeigefehler. Ich hatte das letztes Jahr auch schon einmal. Das verschwindet irgendwann wieder. Ist ja wohl auch nicht spielrelevant. Bleib locker.
     
  6. samran

    samran User

    Ein Anzeigefehler ist das definitiv nicht wenn man was verspricht sollte es auch jeder erledigen können 4 von 5 Achievements werden es so zumindest schon mal nicht und wo bleibt da die Fairness?
     
  7. BAD-MONKEY

    BAD-MONKEY User

    So wie ich das sehe, hast Du das Achievement doch erhalten (oberste Reihe das 3. von links?). Es ist nur noch in der unteren Reihe als unerledigt hängengeblieben. Und genau das hatte ich mit einem anderen Achievement letztes Jahr ebenfalls. Die Doublette der unteren Reihe verschwand damals nach ein paar Wochen von allein. Schau doch mal unter Pilot Sheet/Achievements/Meine Achievements. Wenn Du es erhalten hast, müsste es dort aufgeführt sein. Dann ist es doch wurscht, ob es in der Übersicht noch als unerledigt steht.
    Warum bist Du überhaupt so versessen auf diese dusseligen Achievements? Da gibt es nichts für zu kaufen.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  8. samran

    samran User

    Das ist ja das Problem es wird als erledigt angezeigt jedoch als Doublette in der unteren Leiste noch geführt. Unter den Achievements wirds als stehend bei 99/100 geführt somit nicht abgeschlossen. Abschließen geht nicht da die Scouts nicht mehr zugezählt werden. Ist im übrigen nicht das erste Mal das es das gibt auch das andere Achievement steht heute noch bei 99/100 nur leider kann man das nicht mehr Nachvollziehen ist ja schon Jahre her. Kurz und knapp gesagt so was darf gar nicht erst Vorkommen und sollte bei Meldung direkt geprüft und nachgebucht werden oder berichtigt.Ob das nun für dich Relevant sein mag Spieltechnisch ist mir schlicht gesagt relativ egal für mich ist es Wichtig es geht um die vielzitierte "Fairness" die man allen zuteilkommen lassen will nur dem ist in diesem Fall dann nicht so. Mir wird hier schlicht und ergreifend das 4. Achievement verwehrt.
     
  9. BAD-MONKEY

    BAD-MONKEY User

    Also wenn es bei den Achievements (.../Meine Achievements) als erledigt angezeigt wird, hast Du es bekommen und ist abgeschlossen, egal ob da 99/100 angezeigt wird. Also kein Grund zur Aufregung. Alles im grünen Bereich. War bei mir früher auch mal der Fall, Die Fehlanzeige verschwindet früher oder später. Bleib entspannt.
     
  10. Die Doublette mag verschwinden das ist richtig allerdings kannst irgendwann das Achievement noch mal erledigen und es wird dir trotzdem nicht als abgeschlossen angezeigt. Auch bei mir dümpelt so ein Achievement rum und das "Whizzed" habe ich beinahe schon zum zweiten Mal erledigt obwohl das als abgeschlossen geführt wird. Sollte nicht vorkommen oder zumindest auch nach Jahren mal gefixed werden ansonsten brauch man da auch nichts weiter neu von bringen .
     
  11. Ich habe alle Achievements außer
    Jäger
    Schließe alle einfachen Missionen in “Angriff der Killer-P.E.T.s.” ab
     
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ooooh, toll!
     
  13. samran

    samran User

    Da die Regelung hierfür vorgegeben wurde kannst auch nur 4 von 5 Achievements haben. In meinem Falle hab ich aber durch den Fehler nachweislich nur 3 abgeschlossene Achievements unter dem Menupunkt "Angriff der Killer- P.E.T.s" . Eine Doublette in der Übersicht dort jedoch auch 4 fertige Missionen angezeigt doch steht im Menupunkt bei "Exterminator" noch immer 99/100 und dafür gabs auch keine Achievementpunkte . Meine Schuld ist es nicht und ich fühle mich hier vergaggeiert da man nicht in der Lage ist das zu beheben während dem laufenden Event das ja mittlerweile auch schon beendet ist. Mit dem Verweis aufs Forum seitens des Supports entsteht der Eindruck das man nur zu Faul ist nachzufragen was nun mit der Meldung geschehen ist die man intern weiterleiten wollte.
     
  14. BAD-MONKEY

    BAD-MONKEY User

    Schätze, dass Du vorerst damit leben musst, also mach da jetzt kein Drama daraus. Warte einfach mal ein paar Wochen ab, evtl. klärt sich das von allein. Für die Achievements gibt es nichts zu kaufen. Mir wäre das völlig piepe, ob ich ein Blechkreuz mehr oder weniger in der Sammlung habe. Ich denke, dass man Dir hier im Forum ohnehin nicht helfen kann. Ertrage es wie ein Mann!
     
  15. samran

    samran User

    Ich bin der Meinung dann sollte man in der F.A.Q dazu keine Versprechungen machen die man nicht einhalten kann es geht hier ums Prinzip. Da ich kein Mann bin muss ich es auch nicht wie ein Mann ertragen soviel dann dazu. Mir zeigt das nur das man am besten an keinen Events mehr teilnimmt dann muss man sich auch nicht wegen den Versprechungen aufregen . Nachbuchen kann ja nicht so schwer sein wie man bei genanntem Achievement ja sieht zumal es genauestens beschrieben wurde beim Support und zur internen Bugbehebung weitergegeben wurde(alles per Screens genauestens belegt damit man nicht sagen kann kann man nicht nachvollziehen)
     
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    Dann warte doch die Stellungnahme des Supportes ab und ertrage es bis dahin wie eine Dame! Hier kann Dir ohnehin wohl niemand weiterhelfen.