Bug Achievement spinnt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir spinnt das Achievement andauernd plöppt schon lange erledigtes Achievement auf . Das ist sehr nervig.

Bitte weiterleiten

Global Europa

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das sieht verrückt aus. :confused:

Wende dich damit bitte direkt an den Support, denn dann wissen die sofort wo (in welchem Account) sie suchen müssen. Grundsätzlich ist aber der Thread hier richtig, damit sich auch noch weitere Spieler melden können. Mag ja sein, dass es nicht nur dieses eine Achievement betrifft...

3. Okay ich schreibs dem Support hat mich doch sehr verwundert es wird nichts dazu gezählt bei den Punkten die Achievements habe ich schon vor langem absolviert. Aufgetaucht ist das nach einem Abschuß habe mein Pet gestartet und als Ergebnis kam obiges zustande.

4. FM-Silent.bob-

Danke dir!

Ich lasse das Thema noch ein bisschen offen, falls sich doch noch weitere Spieler melden.

5. •Cat•

•Cat• User

Bei mir passiert das regelmäßig mit den EP und Ehre-Achievements und auch den Drohnenmustern.
    Außerdem steht bei mir unter "nahezu erreicht" als erstes "Cold as Ice: Schließe alle Spezialmissionen des Winterfest 2012 ab!"
    Ich denke nicht, daß ich das noch erreichen kann, auch wenn nur eine Mission fehlt.
    Es gab schon mal die Meldung, daß das repariert wurden, ich kann aber seit zig Monaten keinerlei Besserung feststellen.

6. FM-Silent.bob-

Solche nicht mehr erreichbaren Achievements habe ich ebenfalls rumliegen. Es gab dazu bereits eine Meldung? Gefühlt ja... ich gebe das noch mal weiter.

7. •Cat•

•Cat• User

Aus dem letzten Patchlog:

8. Das hab ich eben gesucht Cat wann war das in den Ankündigungen Dezember oder Januar. Eigentlich dürfte das Thema gar nicht existieren nach dem Bugfix da muss wohl was gewaltig schieflaufen.

9. •Cat•

•Cat• User

Hmm, war das Patchlog vom Nov/Dez 2015. Ein Neueres gibt es übrigens nicht. Offenbar war nichts los ;)

10. fondon95

fondon95 User

Problem kenne ich..
    Habe auch schon mehrmals erhaltene Achievments nochmal erhalten? o_O
    Welche und wann, kp. Ist nur zufällig bei mir^^

Ist verwirrend wenn ich Pate z.b. schon habe und wieder bekomme und nochmal und nochmal..^^

MfG

11. Dann bist jetzt Chief Pate..:D

L.E.X.X.S gefällt dies.
  12. Na ja ich sags mal so wenn man was fixed dann sollte es auch gefixed sein und bleiben.

@Silent-bob. der Support hats an die Technik weitergeleitet damit die da mal schauen . Wie man jedoch sieht scheint es kein Einzelfall bei mir gewesen zu sein

13. FM-Silent.bob-

Danke für die Info! :)

EDIT: Da hier Ruhe eingekehrt ist und die Experten informiert sind, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.