Achievements bzw. Titel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von яσcкувαℓвσα gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebes Forum,

gibt es denn irgendwo eine Übersicht, wo man sieht was man für welche Titel tuen musste? Meine Frage bezieht sich jetzt nicht auf Hades Gate Imperator sondern z. B. auf Transzendent oder Wingman :)

Danke im voraus

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Im Pilot Sheet unter "Achievements" gibt es verschiedene Bereiche, wie zum Beispiel "Allgemeine Achievements" oder auch aktuell unter "Events" die für Halloween. In diesen stehen die Aufgaben, die man erledigen soll, um bestimmte Achievements freizuschalten.

Die mit dem Stern gekennzeichneten Achievements vergeben Titel und die ohne nicht.

3. Ja die archievments die oben links oder so, ein stern haben, sind halt titel. Kann eign geclosed werden, mehr gibs da ja nicht zu fragen :D

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Den Anschein habe ich auch, darum mache ich hier mal zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.