Achievements Winter 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captain_EO gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain_EO

Captain_EO User

Habe das Problem das bei den Achievements der Zähler bei 1 / 30 steht, obwohl ich heute schon den 2. gemacht habe. So kann man das Achievement ja warscheinlich nicht erreichen. Problem besteht auf GE 1

2. gleiches auf DE3, beide event-quests von gestern und heute erledigt und der zähler steht ebenfalls auf 1/30.

3. und das selbe auf gl7

4. -^= 3014 =^-
    Schließe die 30 Wintermissionen 2014 ab.
    1 / 30
    De7 das gleiche.

5. DE4 und GE5 das gleiche Bild

6. The-Legend

The-Legend User

DE2 ebenso

7. .BadGuy.

.BadGuy. User

DE1 auch ^^

8. Hi,

dito, auf DE1 (ID: 58974511) und DE2 (ID: 32549612).

Die Einträge im Logbuch sind vorhanden, hier am Beispiel von DE1: "Du hast die Mission "Spezialmission" erfolgreich abgeschlossen!" (01.12.2014 - 23:01 und 02.12.2014 - 14:51).

Trotzdem steht der Zähler bei "1/30", da die erste Spezialmission nicht mitgezählt wurde.

Viele Grüße vom

"©ØММ∆NĐЄ® N."

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Scheinbar gibt es im Moment diverse Probleme bei den Achievements. Ich leite das erneut weiter.

10. _ΑΡΗΣ_

_ΑΡΗΣ_ User

Ich habe festgestellt: Seit dem 03.12. gibt es einfache und schwierigere Winter-Missionen. Ich habe Accounts über 16 und unter 16. Bei denen über 16, bei denen ich die leichten und schweren gespielt habe, wurde richtig für die Anzeige des Achievements gezählt. Bei den Accounts unter 16, wo es nur je eine Aufgabe gibt, stand ich gestern nach drei erledigten Missionen nach wie vor auf zwei angezeigten. Heute, 4. Dez., wurde die Mission zwar gezählt, als Summe wird aber 3 statt 4 angezeigt.

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2014
  11. -^= 3014 =^-
    Schließe die 30 Wintermissionen 2014 ab
    5 / 30

Also auf De5 klappts. Nur der Beste Server bekommt den Titel am Ende! ^^

12. was soll da klappen? wenn du bisher alle incl. der beiden von heute erledigt hast, müsste bei dir 6/30 stehen.. :p

1. und 2.12. je 1 mission,
    3. und 4. je 2....

macht unterm strich
    6

nur die user die rechnen können bekommen am ende den titel!!!

ColognePatriot, L.E.X.X.S und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. Also ich hatte das ja mal dem TGC gemailt..
    Antwort: liegt den Proggern vor.. Geduld... blabla

14. HypnoGirl

HypnoGirl User

Bei mir steht heute auch 5/30.

Da es gestern 2 Missionen gab und heute auch, sollte da wirklich 6/30 stehen.
    Entweder war es so gewollt, das gestern nur eine gezählt hat, oder aber es ist ein Fehler seitens BP.

Warten wir es also ab.

15. sei froh, wenn du den normalen support anschreibst antworten sie dir wahrscheinlich dass keine probleme bekannt sind und hängen dir die anleitung zum C&C löschen dran..... :D

16. Jooo mit der Antwort hatte ich auch gerechnet.. Bei mir is Support ein Glücksspiel.. mal normal, mal TGC...
    Aber nun können wir nur abwarten und Tee trinken.
    Aber gnade BP wenn ich deshalb das Archievement nicht bekomm ^^

17. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier gab es keine neuen Informationen mehr, darum hänge ich erstmal wieder ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.