Achievements

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •DØÛБĻΈĎĚĻUЖΈ• gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,möchte gerne mal wissen bei den Achievements wie das funktuionieren soll mit diesem Tortorial? Wir spielen doch schon seit einigen Jahren,wie soll das denn gehen das man da das Tortorial bekommen soll,Also mein TIP....Setzt das mal zurück und macht daraus etwas welches man evtl nachholen kann,wäre doch mal Sinnvoller oder? Ausserdem noch hinzu zufügen,diese Quest achievements mit Winter 2012 oder 2013 könnte man auch mal heraudnehmen,das ist schon abgelaufen und sehr Wichtig....Wir können die so oder soo nichtmehr nach holen....von daher....Alles bitte entfernen oder erneuern....vielen Dank.....Tony.

*Futur*² und -___DEAD___- gefällt dies.
  2. er hat vollkommen recht

3. *Futur*²

*Futur*² User

Ja Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. SkyMaster

SkyMaster User

Die alten Sachen sollten ja eigentlich alle weg sein. Aber BP ist wohl noch im Winterschlaf ;)

5. graf-zahl

graf-zahl User

Vlt. gibts bald ne Zeitmaschine, die du dir mit Mrd. Credits ersteigern kannst - flieg dann einfach zurück ins Jahr 2012 und versuch dein Glück ;-)

6. ich finde es das diese bleiben sollen da haben hald die "alten hasen" ein paar achievements mehr ist doch nicht scho schlimm

bp hat zur zeit wichtigeres zu tuen!

7. Die werden weder rausgenommen, noch ersetzt.
    Ich finde es aber auch unlogisch und schade, dass man nicht alle Achievments haben kann.