Achievements

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 11 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so die Achievements sind noch immer total an die wand gefahren hab jetzt glaub ich schon zum xten mal rooki, pate und orbitweiser bekommen

und das obwohl ich die schon weiß der kuckuk wie lang schon frei geschalten hab oO

2. naja des passiert doch eig fast immer, wenn neue achievments eingespielt werden bzw. es was neues gibt^^

3. Ob es ein Einzelfall ist? Ich habe in dieser Woche schon wenige Male gelesen, dass bei einigen die Achievements nicht abgehakt worden ist. Ein Moderator könnte es weitergeben, ansonsten musst Du Dich an dem Support wenden.

4. •Cat•

•Cat• User

Das mit den Achievements haut nicht mehr hin. Mein nächstes wäre:
    "Cold as Ice" Schließe alle harten Spezialmissionen im Winterfest 2012 ab.
    Ich denke nicht, daß ich das noch schaffe -.-

"Perfektes Muster" und "Erleuchteter" bekomme ich ab und zu nach Abschüssen neu.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, die Achievements sind immer noch (oder immer wieder) ein wenig buggy. Ich gebe das weiter, kann aber keine schnelle Heilung versprechen.

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  6. Am einfachsten.. die Achievements deaktivieren, schon hat die liebe Seele ruh.
    Einige Fehler Fehler sind lt. Support nicht mehr behebbar.

7. habe gestern in den gruppen chat den sensenmann kopiert hatte 9900 abschüsse dann schaute ich nach und weg wahr der sensenmann muß jetzt nochmal neu schiessen da habe ich gar keine lust drauf.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier gab es keine weiteren Hinweise oder Kommentare, weshalb ich jetzt ein Schloss vor das Thema hänge.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.