Achievments fehlerhaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ^Skywalker^[AUT] gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass einige Achievments resetet wurden.
    z.Bsp. Alienabschüsse hab ich nur noch 3200 anstatt 250000. Bonusboxen sind nur noch 2200 anstatt 400000. Beim ändern der Drohnenformation sind es nur mehr 2600 anstatt 70000. Weiters wurden noch die Anzahl der abgefeuerten Laserschüsse resetet.
    m.f.G.

2. Ist mir schon vor nem Jahr oder so passiert. Der Support meinte, es würde sich drum gekümmert und das ihnen eig. kein Bug bekannt sei. Bis heute habe ich das verlorene nicht zurückbekommen. Da wird sich vermutlich auch nichts ändern.

3. Das Problem scheint nur bei dir zu sein, meine Achievementfortschritte sind so wie sie sein sollen (jedenfalls was die beiden von dir genannten Achievements angeht!)