Bug Achsident Master zieht ein gen. mehr ab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich von Achsident Master in ein anderes Desing wechsel dan zieht er mir ein Gen. zu viel ab.

2. Du hast probleme... Bau ihn halt wieder ein ^^

3. El_Burro

El_Burro User

Um aber auf deine Signatur zurückzukommen: das Ding heißt "Ancient master" ;)

rex-dolor und King-Striker gefällt dies.
  4. Aber so'n "Accident Master" wäre doch mal was... Airbag für den Goli :D

5. es nimmt auch manchal waffen oder schilder aus den drohnen raus

6. gut zu wissen das das Problem nicht nur bei mir herscht:)

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Habt ihr das nur beim Wechsel weg vom Ancient hin zu einem anderen Design? Und dann ist es auch egal welches andere? Und was genau passiert dann? Beim TE lese ich etwas von Generatoren (nur Antriebe oder auch Schilde?) und von einem weiteren Spieler, dass ebenfalls Items in den Drohnen betroffen sind. Dort betrifft es nur Laser und Schilde oder auch andere Dinge wie bspw. CPUs?

8. beste lösung währe es doch wen der goliath generel ein generator mehr hätte währe doch kein sinnlosen design zwang für speed dan würde das spiel mehr spaß machen und gerechter sein

9. Ich weiß nur das mir meistens(nicht immer) Genaratoren(antriebe und schilde) abgezogen werden. Hin und wieder fehlt auch ein Item von den Drohnen die Items liegen das einfach wieder im Hanger herum als wären sie nicht Ausgerüstet worden. P.E.T oder Cpu´s sind nicht betroffen.

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Also nicht so richtig reproduzierbar? Und nicht immer das gleiche Verhalten? Argh. Ich leite das trotzdem weiter und hoffe, dass die Progger es schnell finden und beheben.

EDIT: Da es hier keine weiteren Infos mehr gab, hänge ich erstmal wieder ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.