Achtung ******* bei Paysafeguthaben.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Alien-Wonderland gestartet, 18 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,

Ich habe mir letzten Monat eine 10.-€ Paysafecard gekauft um immer ein wenig Guthaben für Boxendoppler und so ein zeug zu haben. Einmal hatte ich sie benutzt für 2.-€. Heute musste ich festellen das nur noch 5.-€ Guthaben auf der Card waren. Da wird tatsächlich von Paysafecard eine monatliche Gebühr von 3.-€ abgezogen. :mad:
    Also Prima das man die kleinen Beträge nicht mehr in Österreich mit den Telefon bezahlen kann und dann noch abgezockt wird. Also ich spiele noch bis Weihnachten und dann bin ich endgültig raus aus dem Spiel.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Das hat mich auch über alle Massen geärgert, aber nicht lange. Ein Pay-Safe-Konto kostet nichts und da wird auch der letzte Cent nicht abgezogen.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Die PaySafe-Abz***e(!!) liegt aber nicht an Bigpoint. Und wenn keine entsprechenden Verträge mit den jeweiligen Telefon-Anbietern zustandekommen, trifft BP auch maximal eine Teilschuld. Bin genauso "betroffen" und verärgert wie Du, Alien. Obwohl... nach zweimal "Niete" konnte ich vor ein paar Tagen tatsächlich doch wieder über's Handy banken. Keine Ahnung, was das nun wieder sollte.

Was mich wundert ist, dass so ein Vorgehen von PaySafe (oder wie die Fa. heißt) in Deutschland/Europa überhaupt möglich ist. Das ist echt eine Frechheit! Naja.

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Wie schon vom VP gesagt, hat dies nichts mit BP zu tun. Ich mache hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.