ACM 1 Minen aus dem Laderaum Rausnehmen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †°•»Łùppí«•°† gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Man sollte die Minem mal aus dem laderaum nehmen damit man diese acm1 minen auch kaufen kann und nicht nur durch gg klicken oder sonstiges bekommt wäre was sinnvolles für die user
     
    »ΣI$ΣЯŃ♥ÚŃI0N« gefällt dies.
  2. Ich wäre komplett dafür den Laderaum für Munition abzuschaffen. Die Werte sind sowieso viel zu knapp berechnet. In der Schwerelosigkeit ist es doch egal wie schwer mein Schiff is^^
     
  3. Das ist eben die BP-Logik. Sondermuni die für Uri erhältlich ist kann man immer kaufen, egal ob der Laderaum voll ist. Aber die anderen natürlich nicht:rolleyes:
     
  4. ЕaglesScream[Cяγ™]; jo, viele wären dafür. Ich suche mal was zu Deinem Thema, ob BP das nicht mal vorgeschlagen hatte oder nicht.

    Alle Munitionen, die täglich zu verkaufen sind benötigen Munikammer. Und all die Event-Munis benötigen keinen Raum, jedoch kommt es hier diesmal nur Deine Summe von (Credits oder) Uridium an. Während die normalen Munitionen (PLT-2026, PLT-2021, PLT-3030, LCB-10, MCB-25, MCB-50, ECO-10 und SAR-01) den Laderaum füllen und Du kannst nur max. nach Raum oder Deinem höchst Credit-/Uri-Betrag kaufen.
     
  5. Ja, generell sollten Minen keinen Platz mehr brauchen.