ACM Minen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »✖†Icê_Čubꆙ✖« gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die ACM Mines kaufbar werden mit vollen Munitionskammern?

  1. Ja

    80,0%
  2. Nein

    20,0%
  1. Hallo, meine Idee besteht darin, dass man sich vllt auch die ACM - 1 Minen auch sonst oder an der MHH kaufen kann.

    RSB und HSTRM Rockets usw kann man ja auch kaufen obwohl man volle Munitionskammern hat. Ich habe über 200k Raketen und es ist einfach mühsam immer mehrere Stunden Gates zu machen / zu klicken für ein paar wenige Instashields/Smartbombs (was auch ziemlich viel Uridium erfordert) welche ich in einem richtigen Fight mit meinem Clan innerhalb weniger Minuten wieder verbraucht habe. Das schmälert den Spielspass für mich enorm da mich mehr oder weniger nur noch das PvP an dem Spiel hält. Die Raketen zu verkaufen wäre zwar eine Lösung aber wer verkauft schon gerne seine Uridium Raketen???o_O

    Hoffe auf ein gutes Feedback von Euch;)
     
  2. Wozu das denn?
    Ich hab da IMMER mindestens 10K +++
    Die bekomm ich nachgeschmissen wie altes Brot.. die muss ich nicht kaufen
     
  3. gute idee. geht mir zwar nicht so. denke aber dass das kommen könnte auf dauer!
     
  4. wie kriegst du die den nachgeschmissen? Ausser mit der Option die ich oben schon erwähnt habe, wenn man nicht der Gate-Suchti ist und viel auf der Map ist und kämpft reicht das nie und nimmer.
     
  5. Das ist halt der kleine Unterschied.. Ich bin Sammler und kein Jäger...

    Solche Ideen in denen irgendwas mehr zur Verfügung stehen soll gibts hier zuhauf.. Alle spiegeln jedoch meistens das momentane Bedürfnis des TEs wieder und sind selten gut durchdacht was dies für die Balance bedeuten würde

    Und die Kunst ist es doch gerade mit begrenzten Ressourcen zurecht zu kommen.
    Aus dem Vollen schöpfen kann jeder.
     
  6. Ach kurz mal 500€ gebankt, 100-200 Gates gekloppt und du hast wieder genug Minen, wenn du es nicht schaffst mit 500€ mehr als 100 Gates aufzustellen hör auf :'D

    Zur Idee, find ich klasse. +1
     
  7. lieber ein fertiges gate stehen lassen, damit man anstatt der gateteile dann Minen bekommt :DDDDD

    scherz beiseite.
    für 500 euro stellste nur mit alpha/beta/gamma so viele gates auf ... xD
     
  8. Finde die Idee recht gut obwohl ich nicht wirklich das Problem habe, aber noch besser wäre wenn es im Handel wieder 50 oder sogar 100 Minen gäbe da bei 10 Minen pro Stunde, sich das nicht mal lohnen würde wenn man 10h darauf bieteto_O
     
  9. Ja klar, also für 500 Euro machst einiges mehr also 200 Gates, wenn man sich NUR auf Alpha Beta Gamma spezialisiert.. aber wo ist eben der Reiz?? Stundenlang dasselbe Gate, dieselben Waves für ein paar Minuten Action im Game???
     
  10. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Du kannst doch nicht drauf bieten wenn dein Laderaum voll ist :p

    Ist ne gute Idee, aber überleg mal du Verbrauchst für eine Smart-Bomb oder Insta-Shield 1000 Uri. Hallo? Und am Ende bekommst ein wenig Erfahrung und Ehre xD

    Richtig lohnenswert!
     
  11. Ja aber trotzdem wenn du davon ausgehst ob es sich lohnt kannste gleich 4 ever Cubis schießen denn was bringt ein faires 1vs1 mit INSTA SMB EMP natürlich x4 und rsb...rechne mal wv Uri man dafür braucht und das nur für 51k xp und 510 Ehre

    Mir geht es beim Jagen und beim 1vs1en nur um den Spaß und um sich zu messen und sich dann eventuell darüber zu freuen zu gewinnen:D
     
  12. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Es gehört einfach aufgeteilt. Weil Minen gehören nicht zum Raketen-Laderaum...
    Man könnte ja für Minen, usw. einen eigenen Laderaum machen. z.B. von 1000 oder so.

    Wo meine 20k Xenomit gelagert werden weiß ich bis heute nicht, anscheinend in meinem PET oder so xD
     
  13. 1000 erscheint mir sehr gering mach daraus 10k und du hast mein Like :D
     
  14. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Ist doch genügend :D das wären 100 Insta Shield/100 Smart Bomb.

    Wofür man aber für ein Schild Minen braucht hab ich bis heute noch nicht begriffen ^^