Adblocker ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EVE® gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EVE®

EVE® User

Hallo wollte mal fragen ob der Adblocker auch noch anders genant wird?? weil ich benutze Google Chrom und habe nicht unter dem begriff gefunden.
    Gibt es einen Link mit einer Anleitung???

2. Ohne Worte:

3. EVE®

EVE® User

So schlau war ich auch schon.... Trotzdem Danke

Bitte nur Antworten der sich schon mal damit beschäftigt hatte und auch Ahnung davon hat.

Sämtlicher bonus wird mir nicht gut geschrieben ob wohl ich kein Adbocker finde in meinem Google Chrom zum deaktivieren.
    Da wo ein Adblocker sein sollte gibt es keinen????

4. NA dann solltest Du auch entsprechend Deine Fragen formulieren...
    Aus Deinem Post konnte man nur herauslesen das Du unter Adblocker nicht fündig wurdest.. Nix warum wieso weswegen.
    Erst in Deinem zweiten Post rückst Du mit der Sprache raus
    NAja.. wie auch immer... Ich beschäftige mich fast jeden Tag mit sowas und hab auch "Ahnung" davon....
    Aber nach so ner patzigen Antwort, noch dazu für Deinen eigenen Fehler, kannste Dir am besten selbst helfen.

Ciao

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auch im zweiten Post rückt der TE nicht komplett damit raus, worum es ihm geht. Ich kann spekulieren welcher Bonus gemeint ist, will ich aber nicht. Ich könnte spekulieren, ob die Werbung angezeigt wird, will ich aber nicht. Ich könnte spekulieren, ob schon andere Browser ausprobiert wurden, ... :rolleyes:

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. EVE®

EVE® User

am besten nichts schreiben als sowas :mad: und sowas von einem moderator o_O

7. EVE®

EVE® User

Bitte schließen
    hat so wieso kein sinn etwas hier zu schreiben... in dem Forum sind ja nur Halbgötter oder Besserwisser

8. Oder Leute wie DU die von uns verlangen das wir ERAHNEN was Du willst.
    Aber Sorry.. SO funktioniert ein Forum nun mal nicht.

Das geht übrigens auch im realen Leben nicht.... Weißt schon... das mit dem Blöd von der Seite anmachen wenn man von demjenigen etwas will...
    Und nun wünsch ich Dir ein schönes (trauriges) Leben kleine/r Eve

9. Ex0b1te

Ex0b1te User

Geh in Chrome in den Appstore und gib in die suche addblock ein dann siehst du welchen du hast (plus)
    Die Ausnahmeregel kannst du oben rechts auf dem Addblock-Symbol machen! Falls du es Ausgeblendet hast, musst du es in den Chrome Einstellungen unter Erweiterung erneut anzeigen lassen ;)

Die tun immer als wären sie alle so schlau hier, vorallem BadBoy der böse Junge! Haben aber alle 0 Lust ihren Kopf anzustrengen oder sind einfach nicht schlauer ;p

L.E.X.X.S gefällt dies.
  10. Exo du Bist echt ein Obertroll.. Was kann man aus den Infos im Eingangspost herauslesen?? GEnau.. NIX

Aber DANACH sich Typen wie DU immer die Oberschlaubis... Bekommst noch mal nen Orden für Deine Schleimerei

Und ICH kann meinen Kopf wenigstens anstrengen. Was ich bei Dir allerdings so langsam anzweifle:D

11. El_Burro

El_Burro User

Was stimmt denn nicht mit euch? Seid ihr wirklich nur im Forum um eure Überheblichkeit zu trainieren?

EVE® gefällt dies.
  12. ZITAT Bad-Boy : NAja.. wie auch immer... Ich beschäftige mich fast jeden Tag mit sowas und hab auch "Ahnung" davon....
    Aber nach so ner patzigen Antwort, noch dazu für Deinen eigenen Fehler, kannste Dir am besten selbst helfen.

Das einzige was du hast , ist ne ziemlich grosse Fresse und das querbeet durch das ganze Forum. Und dann immer gleich einen auf angepisst machen wenn es nicht nach dir geht . Deine Geltungssucht hier ist ja schon krankhaft.

muf-007 und EVE® gefällt dies.
  13. Och du bist ja süß.... Und Zitieren kanner immer noch nicht der kleine^^
    Ignorant auf ganzer Linie der -_Ach_Was_-
    ,

Und sorry... Wo ist in meinem ersten Post der Fehler???
    Du musst echt Tomaten auf deinen Glupschis haben oder nicht richtig lesen können..
    Aber war bei Dir ja immer so... Nur das lesen was DU lesen willst.... Komm geh einfach spielen kleiner.

14. Du kapierst es nicht ,oder !?.Wenn DU irgentwas nicht verstehst oder verstehen willst , dann halt doch einfach mal die Finger still. Aber nein ,ICH doch nicht , ICH MUSS meine Klugscheißerei ja hier immer zum besten geben.Junge ,geh zum Arzt, bei dir stimmt da oben ne ganze Menge nicht .Was musst du für ein armes Würstchen sein ,das im RL so wenig Aufmerksamkeit bekommt , das man sich hier so aufführen muss.

Ex0b1te und EVE® gefällt dies.
  15. Majutu

Majutu User

Hier eine kurze Anleitung mit der Annahme dass du den Adblocker schon hast aber nicht weißt wie du ihn deaktivierst.

Das ist das Zeichen für den Adblocker. Wenn das bei dir erscheint klickst du darauf und es erscheint ein Untermenü in dem du diesen pausieren kannst oder komplett ausschalten kannst. Doch es könnte sein du hast einen anderen Adblocker. Es gibt noch einen anderen Weg.

[​IMG] [​IMG] #

Du klickst auf diesen Button da oben mit den drei Strichen um ins Menü zu kommen (der Button unter dem roten X). Dann klickst du auf Einstellungen und es öffnet sich ein Extra Fenster. In diesem musst du nur noch links im Menü auf Erweiterungen klicken und du kommst zu den Google Chrome Erweiterungen. Da siehst du alles was du mal installiert hast. Unter anderem auch deinen Adblocker. Den musst du dann nur noch deaktivieren.

FALLS da kein Adblocker ist, dann wirst du vermutlich die Videos nicht sehen können wegen eines Adblockers sondern weil irgendwas anderes anliegt. Bei mir erscheint nämlich auch das Feld "Bitte Adblocker deaktivieren" obwohl ich gar kein Adblock drin hab. Das ist standardmäßig.

Ex0b1te, muf-007, EVE® und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. wuselManie

wuselManie User

Schweig still. Danke.

EVE® gefällt dies.
  17. Weint hier nicht rum, dass Forum ist dazu da um geholfen zu werden und anderen zu helfen. Meinungsverschiendenheiten können auch anders geregelt werden als zu beleidigen.

18. EVE® gefällt dies.
  19. mondri-10

mondri-10 User

Hehe, ist nett gemeint, aber die kleinen Diskussionen und Streitereien zu kommentieren ist leider auch etwas kontraproduktiv^^

20. Es ist auch möglich Adblock im Chrome Browser zu pausieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.