Adler- DE4

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ♥†_†♥†~Adler~†♥†_†♥ gestartet, 26 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Neues Forum und ich bin auch wieder dabei :D

    Hallo ihr lieben aus dem Forum

    Mein Name ist Wolle und bin 23 Jahre alt. Komme aus dem schönen Bundesland Nordrhein-Westfalen

    Habe auf de2 angefangen sind glaube ich 7 Jahre her. Spiele nur noch auf de4 und ab und zu mal de6. Wünsche euch allen viel Spaß weiterhin bei DO und man sieht sich auf den maps :D

    Nettes Forum besser als das alte :D
     
  2. Dann mal liebe grüße von De4 grins
     
  3. von mir auch liebe Grüße xD
     
  4. Schöne grüße von de4 ;)
     
  5. DA muss ich ja auch einen Gruß hierlassen :)
     
  6. ☠†¢αρтαιη†вαявσѕѕα†☠ warst du schon immer so aktiv im forum? :)
     
  7. Nene wird immer schlimmer^^ hier habe ich mehr fun als auf der Map hehe
     
  8. so spassig hier? ;)
     
  9. ach auf de4 sind doch auch nette leute zb dieser ☆♥☆вöşєя☆¢яαzy☆♥☆ solle in ganz netter sei xD
     
  10. Klar bis auf ne Handvoll komme ich mit jedem aud DE4 aus.
    Aber auch De4 wird immer leerer
     
  11. ja ich weiß wird immer langweiliger beim jagen man kann froh sein das man noch 1-2 leute auf den lowie maps findet echt schade :(
     
  12. Dafür kommt ja die TA da kann man sich dann abreagieren^^
     
  13. hab die erste TA verpasst ^^ mal gucken ob die diese woche irgendwann mal "aufgeräumt" ist.
     
  14. extra doppelbooster und 30 emps gekauft ^^
     
  15. :) fällt mir erst jetzt auf ^^
     
  16. sicher? ^^
     
  17. entweder falke hat sich umbenannt oder er wurde in der auktion aufm solace überboten :D