Admins Kontaktieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von M!T$UPR02TYPE gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huhu leute ich habe ne frage..

und zwar, wie die überschrift schon sagt wie kann ich nen Admin Kontaktieren? Also zb. Inti.. wenn ich auf sein profil gehen will kommt nur Fehler er hätte dies für uns nicht sichtbar.

freue mich über rasche antworten,

LG

2. Ich kenne nur den Weg über dessen Profile, das geht natürlich nur, wenn er/sie das Profil sichtbar macht. Ansonsten, wenn es den Moderatoren nicht stört, frag ihn/sie doch im Team-Thread. Hier ist der Bereich: Wer ist wer? - Das Team

3. Majutu

Majutu User

Kommt ganz drauf an wegen was du ihn anschreiben willst. Wenn es ein Problem ist, kannst du auch im Chat-Forum ein neues Thema erstellen, welches nur der Chat-Moderator sieht (natürlich ist der kein Admin, aber hat er doch gewisse Kompetenzen wenn er Moderator geworden ist).

4. Admins kontaktieren nur über den Support mit dem Zusatz "Bitte weiterleiten an z.B BA-Inti fürs Forum oder CA-Cuckoo für den Chat"

Hier im Forum wird die direkte Ansprache eher schnell geschlossen und bringt dann auch nicht das gewünschte Ergebnis oder eben doch nur den obigen Verweis.

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig, so sieht´s aus.
    Allerdings ist unser BA-Inti derzeit nicht da und wird wahrscheinlich erst am Wochenende wieder da und erreichbar sein.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.