Admins und die Rechtschreibung :-)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchweinchenFett gestartet, 1 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miku

Miku User

Die Items haben dort alle englische Namen, somit ist auch Drone richtig ;)

2. Bei solchen kleineren Fehlern kann man noch darüber hinweg sehen, allerdings macht mir die Orthographie, Grammatik und Ausdrucksweise der CMs schon manchmal ein wenig Sorgen. o_O

3. Ohhh Gott was für ein Thema.

[]ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  4. Halma333

Halma333 User

Die Rechtschreibung ist mir grad sowas von zweitrangig. Ich wäre ja schon froh, wenn es inhaltlich passen würde...

BTW: Kann mir jemand erklären, warum es immer noch die Proxium-Booster im shop gibt. Das Event ist doch längst durch... ;):rolleyes:

5. eines Kommentares bitte...

:cool:

6. Beho100

Beho100 User

Rechtschreibung? Hier im Forum? Problembegrenzung auf Offizielle? Hier - allgemeine - gibt es enorm viel Handlungsbedarf im Sinne von Pisa. Aber sich darüber aufzuregen? Sinnlos wenn nicht gar Zeitverschwendung. Handlungsbedarf besteht im Allgemeinen mehr als viel mehr.

SENTENZA und LytaAlexander gefällt dies.
  7. Man sollte schon von Admins verlangen können, dass diese ein gewisses Maß an Kenntnissen mitbringen.

Und das Thema dient eh nur einer Belebung des Forum :D
    Dieses scheint ebenso zu sterben, wie das gesamte Spiel :p

LG

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da die Frage des TE bereits im zweite Post geklärt wurde (Danke dafür, Miku), schließe ich jetzt ab, bevor noch weitere sprachliche Auswüchse auftreten. :p

~~ CLOSED ~~

Miku und SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.