ADMINS und USER

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Jᾰčķ_ÐᾰηιєŁș[ƒуιмƒ]© gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also das ist doch eine Bodenlose Frechheit hier.
    Zuerst wird ständig rumgejammert das sich mal ein Admin blicken lassen sollte und dan lese ich solche Themen:

    https://board-de.darkorbit.com//threads/denke-das-ist-nicht-erlaubt-admin-schiesst-auf-spieler.5657/

    Auf was willst den hinaus das ach du armer Junge jetzt eine entschädigung bekommst.

    Ich mein was soll das. Ich wäre mal so richtig Froh wenn sich ein Admin auf De7 blicken lassen würde.
    Da würde ich doch mal so richtig helfen alle Bugs aufzudecken und kann man ihm auch gleich direkt vor führen.
    Die meisten wenn sie einen Admin sehen wollen ja gleich mal Testen a gehts gehts nicht.
    Der soll einfach mal mit einem normalen Account rein oder Admin und Ultimative Tarnung.
    Dan zeigst ihm mal was so abgeht bei manchen Usern .

    Ne aber sowas regt mich einfach auf.

    MfG Jacky
     
  2. ja find ihn auch lächerlich wer weis was er gemacht hat ^^
    und das mit seiner user id is auch käse wen man sein acc namen kennt weis man auch seine user id ^^
     

Die Seite empfehlen