Admins

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aspire-V3 gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Hallo liebes Team ich habe da mal eine Frage:
    Ich bin schon des öfteren einem Admin im Orbit begegnet und ich frage mich was die da machen.
    Wenn man sie einlädt erhält man keine Reaktion und auf anschreiben reagieren sie auch nicht.
    Wie kann ich in Kontakt mit einem Administrator treten? Ich habe einige Ideen, die ich nicht ins Forum schreiben möchte da ich sehr lange brauche zum schreiben und nicht besonders gut formulieren kann.

LG Aspire

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und genau deswegen reagiert da keiner, zurecht.:D Der Admin hat dort sicherlich andere Sorgen und Aufgaben, als mit Spielern über Ideen zu diskutieren, dafür ist das Forum da.

Es ist bei uns auch nicht schlimm, wenn Du mal länger brauchst zum Schreiben, wir brauchen auch manchmal länger zum Lesen.:D

Ist mal einer da, dann sicherlich um irgendwelche Dinge zu testen oder Bugs zu reproduzieren.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Aspire-V3

Aspire-V3 User

wo kann ich denn meine Ideen ansprechen außer im Forum?

4. BA-RescueKnight

Im Forum, denn dafür sind wir ja da. Wenn es Dinge sind, die Du nicht öffentlich diskutieren möchtest, dann besteht die Möglichkeit, sich direkt mit einem Mod zu unterhalten, Du musst nur den Wunsch äußern.

5. Aspire-V3

Aspire-V3 User

In Ordnung ich sehe was ich machen kann ich werde ein bisschen brauchen aber ihr werdet scho bald ein paar Ideen mahr haben. Thema kann zu danke für eure hilfe

6. BA-RescueKnight

Ideen gehören hier rein und schau aber bitte erst, ob die Idee nicht schon vorhanden ist.;)

7. Aspire-V3

Aspire-V3 User

danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.