Admiral.Chronos meldet sich zum Dienst!

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Admiral.Chronos gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Leute.

    Ich bin der Admiral.Chronos (Marc)
    Ich bin 19 Jahre jung und genau heute in einem Monat werde ich 20 Jahre alt! :eek::eek::D
    Ich komme aus Solingen/NRW.
    Zurzeit bin ich Ausbildungssuchend, und habe deswegen auch etwas mehr Zeit zum zocken. *Grins*

    Ich habe eine ganze Zeit lang unter dem Namen Eliteman1995 auf Global Europa 1 in der EIC gespielt. (seit 2007) hatte aber zwischendurch längere Pausen. :rolleyes:

    Jetzt nach einer knapp 2 1/2 Jährigen DO-Pause habe ich auf DE1 in der EIC mal neu angefangen unter dem Namen Admiral Chronos und bin später wegen meinem Kumpel zur MMO gewechselt. Und habe mich innerhalb von nicht ganz einer Woche (mit Hilfe eines Freundes den ich im Spiel kennen lernte) auf Lv. 14 hochgeschossen, habe einen Goli, 8 Iris und seit neustem auch ein P.E.T.

    Mit freundlichem Gruß
    Admiral.Chronos (Marc)

    P.S.: Jaja ich schreibe mal wieder zu viel bin ja schon wieder weg. ;)
     
  2. Ubermacht

    Ubermacht User

    Bist du dieser Chronos, der auf DE4 so berühmt ist?
     
  3. Nein, das bin ich.
     
  4. Denzey

    Denzey User

    Ich lasse mal ein freundliches Hallo da :)

    Stelle mir aber auch die Frage, wenn du in einem Monat 20 wirst, aber sagst du hast seit 2007 auf GE1 gespielt,
    dann warst du da ja 9 oder 10 Jahre alt.

    Ab wieviel Jahren ist denn das Spiel? :D
     
  5. Warum wechselt man von einem der wenigen vollen Server zu einem leeren? Oder war De1 Ende 2015 noch voll?